Furbynator94ps3 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ok Ich weiß jetzt wo er ist.Also keine Sorge machen wir finden den schon mir suchen schon seit 2 stunden oder sogar länger und finden nix Ja hoff ich mal , scheiß Tempel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 mir suchen schon seit 2 stunden oder sogar länger und finden nix Ja hoff ich mal , scheiß Tempel:banghead: Keine Sorge ich hab den 2.Beitrag hier im Thread gelesen, jetzt weiß ich wo ich hingehen muss:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Keine Sorge ich hab den 2.Beitrag hier im Thread gelesen, jetzt weiß ich wo ich hingehen muss:dozey: ich schau dir zu aber du rennst genau ihn die falsche richtung da ist doch nicht Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich schau dir zu aber du rennst genau ihn die falsche richtung da ist doch nicht Norden Ich muss zuerst in den Westflügel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich muss zuerst in den Westflügel:facepalm: kann uns jemand helfen ich glaub Jumper weiß auch nicht wo er hin muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kann uns jemand helfen ich glaub Jumper weiß auch nicht er hin muss Ähm okeee Ich war jetzt in diesem "Garten" da und dann bin ich einfach ma raufgeloffen über den Weg aber ich bin da GAAAAaANZ falsch da gehts doch garnicht mehr weiter.Hat jemand noch ne idee wies da raufgeht? Ich weiß da nicht mehr weiter:cry2:. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ALSO.Ich hab einen Tempel gerade gefunden,der wird aber auf der Karte nicht angezeigt.Aber es gibt noch einen anderen Tempel bei den Dryaden,wie komme ich zu dem? Der ist eher im Süden also fast ganz unten bei der Insel BITTE HILFE:cry2: mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 alle 19 tempel werden karte angezeigt bist auf eine die ist Dyr-Laigh dann lauft ihr richtung süden zu Logaeiar irgendwann kommt holzbrücke da steht ein man die dir ein quest geber gibt das ist questfolge ohne qeust bekommt ihr kein schlüssel die erste auftrag ist Die Gemächer der Ahnen die zweite auftrag ist Die Diebin das ist dein erste schlüssel die dritte auftrag ist Der Kryptenflügel das ist zweite schlüssel von westflügel wenn ihr draußen seid dann geht ihr gleich linkst da ist der kaputte tempel die werden nicht karte angezeigt aber die werden mit gezählt noch fragen? wenn ihr immer noch nicht weißt dann log mich ein PSN-ID ist kani_1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 alle 19 tempel werden karte angezeigt bist auf eine die ist Dyr-Laigh dann lauft ihr richtung süden zu Logaeiar irgendwann kommt holzbrücke da steht ein man die dir ein quest geber gibt das ist questfolge ohne qeust bekommt ihr kein schlüssel die erste auftrag ist Die Gemächer der Ahnen die zweite auftrag ist Die Diebin das ist dein erste schlüssel die dritte auftrag ist Der Kryptenflügel das ist zweite schlüssel von westflügel wenn ihr draußen seid dann geht ihr gleich linkst da ist der kaputte tempel die werden nicht karte angezeigt aber die werden mit gezählt noch fragen? wenn ihr immer noch nicht weißt dann log mich ein PSN-ID ist kani_1982 Ja den Tempel haben wir schon. Aber der 2.Tempel den finden wir nicht.Hast du nen Tipp bitte? Wir sind schon am verzweifeln:cry2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Tempel gefunden und Trohy bekommen juhu danke nochmal Kani !!! und The_Jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Tempel gefunden und Trohy bekommen juhudanke nochmal Kani !!! und The_Jumper kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 kein problem^^ Auch nochmal Herzlichen Dank,aber du darfst ja garnicht mehr handeln schade:banghead:.Sonst hättest mir dein Rüstungsset kurz geben können ,damit ich die Trophie erhalte. Wir waren zu blöd um den Weg darauf zu finden,oder vlt. war ich da bin aber nur gegen der Berg geloffen,aber egal, wir haben jetzt die Trophie und das genügt:dozey:. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Auch nochmal Herzlichen Dank,aber du darfst ja garnicht mehr handeln schade:banghead:.Sonst hättest mir dein Rüstungsset kurz geben können ,damit ich die Trophie erhalte.Wir waren zu blöd um den Weg darauf zu finden,oder vlt. war ich da bin aber nur gegen der Berg geloffen,aber egal, wir haben jetzt die Trophie und das genügt:dozey:. mfg Patrick kein problem ja da kannst du laut sagen das ich nicht Handel kann sonst hätte ich euch 2 trophäe von mir bekomm:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 kein problem ja da kannst du laut sagen das ich nicht Handel kann sonst hätte ich euch 2 trophäe von mir bekomm:emot-what: wieso zwei, tempel ok und welche noch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wegen set teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja aber ich bin doch dryade und du warst schattenkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 man kann auch setteile von anderen klassen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja ich weiß das ist auch mein problem ich finde keine setteile für mich aber für andere schon , hat einer von euch die dryade und schon ein vollständiges rüstungsset und darf noch handel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja aber ich bin doch dryade und du warst schattenkrieger habe alle 100% charakter set teile mit unterschiedliche stufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 habe alle 100% charakter set teile mit unterschiedliche stufen man eh warum darfst du nicht handel du könntes so viele helfen , schade:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.