MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 da führt n normaler weg hin... is eigentlich nich zu übersehen ich glaub ich bin zu doof^^ ich find da keinen weg hoch:frown: EDIT: hab ihn gefunden...man war das nen krampf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 also wenn ihr meine neue map jetzt habt dann seht ihr hoffentlich das links neben der stadt 2 so berge raus schauen!!! dort müsst ihr hin!!!(ist eh eingezeichnet) dann geht ihr einmal in die höhle rein dort wo die frau vor dem eingang steht(auch eingezeichnet)!!bei der geht es mit der q weiter!!! die höhle geht ihr einfach durch bis ihr in einen raum kommt wo 3 türen sind eine nord-tür, ost, und west. und in die west geht ihr dann rein. dann geht ihr weiter dann kommt ihr wieder in einen raum(logisch!!!) dort ist eine stiege(links wenn ihr reinkommt) die geht ihr rauf. wenn ihr dort seit geht ihr einfach den rest durch und dann ist dort ein ausgang!!nun steht ihr vor einem großen see!!! dann geht ihr 20 m nach links und dort ist dann endlich der heilige tempel. hoffe ich konnte euch helfen werde in nächster zeit wenn es funktioniert eine karte online stellen in HQ und ganz groß dann sieht es auch ein blinder !!! viel spaß beim suchen lg und nochwas!!! habe die striche jetzt verstärkt man sieht die tempel jetzt besser man muss nur näher zoomen!!(auf das bin ich stoz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 endlich!!! ich hab die trophie^^ danke nochma Liquide...mit deiner karte ging es wesentlich einfacher...auch wenn sie nen bissl unscharf war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja thx werde so schnell wie möglich versuchen einen server aufzutreiben wo ihr das einfach runterladen könnt ohne das sich die map verkleinert lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Leute, ich hab mich mit der trophie auch stark rumgequält und dann auch zur selbstkontrolle nochmal eine map erstellt mit ALLEN tempeln und einer kleinen beschreibung zu dem versteckten tempel der auf der karte nicht angezeigt wird. hier der link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die Karte ist ja top - sind ja auch alle Mitarabeiter drauf für die Megaquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Danke für diese Top-Karte, bin auch gerade am Suchen nach den Tempeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hm irgendwas stimmt bei mir nicht habe alle 20 tempels gefunden und bekomme kein trophäe bling habe 5 mal 20 verschiedene tempels besucht immer noch kein bling deswegen frag ich mich nur muss ich irgendwas tempels was machen? trophäe steht Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden bitte helf mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja du musst in den tempel hineingehen weil es muss auf der karte stehen wenn du mit dem kreuz auf den tempel oben bist tempel der götter wenn das bei jeden tempel steht dann hast du die trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Genau, es reicht nich nur wernn Du den Dempel in deiner Karte eingezeichnet hast, Du musst soweit laufen (am besten reinlaufen) bis oben "Tempel der Götter" steht. Ich hatte das gleiche Problem, ich musste dann nochmal zu ein paar der Tempel bei den ich schon gewesen bin aber dann hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 oh je muss ich nochmal tempels besuchen:frown: aber danke für die tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 bling bling die trophäe bling schön danke nochmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also wenn ihr meine neue map jetzt habt dann seht ihr hoffentlich das links neben der stadt 2 so berge raus schauen!!! dort müsst ihr hin!!!(ist eh eingezeichnet) dann geht ihr einmal in die höhle rein dort wo die frau vor dem eingang steht(auch eingezeichnet)!!bei der geht es mit der q weiter!!! die höhle geht ihr einfach durch bis ihr in einen raum kommt wo 3 türen sind eine nord-tür, ost, und west. und in die west geht ihr dann rein. dann geht ihr weiter dann kommt ihr wieder in einen raum(logisch!!!) dort ist eine stiege(links wenn ihr reinkommt) die geht ihr rauf. wenn ihr dort seit geht ihr einfach den rest durch und dann ist dort ein ausgang!!nun steht ihr vor einem großen see!!! dann geht ihr 20 m nach links und dort ist dann endlich der heilige tempel.hoffe ich konnte euch helfen werde in nächster zeit wenn es funktioniert eine karte online stellen in HQ und ganz groß dann sieht es auch ein blinder !!! viel spaß beim suchen lg und nochwas!!! habe die striche jetzt verstärkt man sieht die tempel jetzt besser man muss nur näher zoomen!!(auf das bin ich stoz) Hm also die erklärung an sich ist ja nicht schlecht, doch wo genau bekomme ich die Quest? Beim Höhleneingang ist keine Frau. War in der höhle schon drin bis ganz oben, dann brauche ich aber einen Schlüssel für den Ruheraum oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 bin mir jetzt auch nicht mehr sicher bei mir ist sie vor dem höhlen eingang gewesen. vl hast du die q schon gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Dann müsste ich ja den Schlüssel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja und ich glaube du musst die 2 mal ansprechen dass sie dir den schlüssel gibt! ah hast du die westliche tür genommen oder die im norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ist ein bisschen kompliziert wegen schlüssel und weg beschreibung wenn du willst ich kann dir weg zeigen wo genau das ist mein PSN-ID ist kani_1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 jop sehr gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Würd mich da gern mit einklinken. Hab def keinen Schlüssel. Die Quets gabs ja direkt in den Bergen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Würd mich da gern mit einklinken. Hab def keinen Schlüssel. Die Quets gabs ja direkt in den Bergen oder? ja und odrt ist due höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.