Seichti Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ganz Simpel hatte Wheelman auf 50% gespeichert auch auf onlineprofil neue Ps3 -> kein Spielstand mehr -> neuer spielstand angelegt -> trophäen auf 0% is nicht so schlimm hatte ich schon mal bei LBP 1 und hatte als PSN funktionierte beim einloggen und trophäen aktualisieren wieder alles auf der PS3 hab jetzt bei Wheelman 92% und trophäen die mir fehlen sind am PSN-Konto wenn (das PSn wieder funktioniert) ich jetzt spieltrophäen nachaktualisier mit online-profil hab ich alle trophies außer platin Meine Frage: bekomm ich dann wenn ich im spiel und trophäenvergleich mach(um trophäen zu aktualisieren) die platin weil ich ja dann alle trophäen hab `? bitte um antwort per pN oder in diesem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich denke mal, dass du deine Platin-Trophäe erhalten wirst. Bei mir war es z.B. so, dass ich mir die Mugshot-Trophäe in dem entsprechenden Thread hier habe holen lassen. Ich hatte aber schon alle anderen erspielt und nachdem ich dann synchronisiert hatte, bekam ich neben der Mugshot-Trophäe auch meine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das freut mich ungemein zu hören. Ich habe gestern wieder mal InFamous ausgepackt und meine Trophies waren auf 0%. Dabei hätte ich 93%. Mir fehlen nur noch diese Scheiss-Stunts und alle negativen Kräfte upgrades (da war ich beim durchzocken auf böse zu ungeduldig...). Mal schauen ob das dann auch klappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich denke mal, dass du deine Platin-Trophäe erhalten wirst.Bei mir war es z.B. so, dass ich mir die Mugshot-Trophäe in dem entsprechenden Thread hier habe holen lassen. Ich hatte aber schon alle anderen erspielt und nachdem ich dann synchronisiert hatte, bekam ich neben der Mugshot-Trophäe auch meine Platin. passt danke wird schon klappen muss aber für die platin dann im spiel sein oder ? dafür müsst PSN wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 passt danke wird schon klappenmuss aber für die platin dann im spiel sein oder ? dafür müsst PSN wieder laufen Nee, Du müsstest nicht mal im Spiel sein. Es sollte theoretisch auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich denke auch nicht, dass man im Spiel sein muss. Einfach synchronisieren und die Platin sollte eigentlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 habe ich richtig verstanden dass du alle trophies bis auf die platin hast? das ist mir noch nie passier. bei mir kommt die platin automatisch mit der letzten trophy. meistens sogar 3-6 blings nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Rein theoretisch sollte es kein Problem sein. Es gab aber auch schon Fälle, wo durch das Zocken auf mehreren Playsies die Platin nicht bloppte. Hab so eine Liste selbst gesehen. War aber noch, als die Platin mit zu den 100% zählte (also schon ein paar Firmwares her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lol, dann kann ich mit 10 PS3 gleichzeitig an EINEM account arbeiten. ich müsste nur noch leute einstellen die für mich noch zocken und in einem jahr habe ich locker die 100-150 platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 will nix riskieren und bin sicherheitshalber im spiel wenn ich aktualisier ... wie lang noch bis PSN wieder geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die eigentliche Frage ist ja nun beantwortet. Was diese Frage angeht: wie lang noch bis PSN wieder geht ? Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67737-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html http://forum.trophies-ps3.de/news/67840-psn-down-der-wahre-grund.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.