Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Platin durch Nachaktualisieren?

Seichti

Recommended Posts

Ganz Simpel hatte Wheelman auf 50% gespeichert auch auf onlineprofil

neue Ps3 -> kein Spielstand mehr -> neuer spielstand angelegt -> trophäen auf 0%

is nicht so schlimm hatte ich schon mal bei LBP 1 und hatte als PSN funktionierte beim einloggen und trophäen aktualisieren wieder alles auf der PS3

hab jetzt bei Wheelman 92% und trophäen die mir fehlen sind am PSN-Konto wenn (das PSn wieder funktioniert) ich jetzt spieltrophäen nachaktualisier mit online-profil hab ich alle trophies außer platin

Meine Frage:

bekomm ich dann wenn ich im spiel und trophäenvergleich mach(um trophäen zu aktualisieren) die platin weil ich ja dann alle trophäen hab `?

bitte um antwort per pN oder in diesem Thema

Ich denke mal, dass du deine Platin-Trophäe erhalten wirst.

Bei mir war es z.B. so, dass ich mir die Mugshot-Trophäe in dem entsprechenden Thread hier habe holen lassen. Ich hatte aber schon alle anderen erspielt und nachdem ich dann synchronisiert hatte, bekam ich neben der Mugshot-Trophäe auch meine Platin. ;)

Das freut mich ungemein zu hören. Ich habe gestern wieder mal InFamous ausgepackt und meine Trophies waren auf 0%. Dabei hätte ich 93%. Mir fehlen nur noch diese Scheiss-Stunts und alle negativen Kräfte upgrades (da war ich beim durchzocken auf böse zu ungeduldig...). Mal schauen ob das dann auch klappt. ^^

Ich denke mal, dass du deine Platin-Trophäe erhalten wirst.

Bei mir war es z.B. so, dass ich mir die Mugshot-Trophäe in dem entsprechenden Thread hier habe holen lassen. Ich hatte aber schon alle anderen erspielt und nachdem ich dann synchronisiert hatte, bekam ich neben der Mugshot-Trophäe auch meine Platin. ;)

passt danke wird schon klappen

muss aber für die platin dann im spiel sein oder ?

dafür müsst PSN wieder laufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...