maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 .... aber es wird doch Zeit, mich mal vorzustellen....... Nachdem ich vor 7 Tagen hier mein 1-jähriges Jubiläum feiern durfte, und ja doch mittlerweile relativ intensiv am Forenleben teilnehme, will auch ich mich mal mehr oder weniger vorstellen: Ich bin sicher keiner der jüngsten User hier, aber wie man sieht begeisterter PS3 Spieler und Trophy-Hunter. Vater von zwei netten Kindern (Junge und Mädel), verheiratet mit einer überaus toleranten Frau (mit der ich mich in den letzten 22 Jahren nicht einmal gestritten habe) und fühle mich im Forum sehr wohl. Neben dem PS3-Spielen ist Fotografieren mein Haupt-Hobby (weitaus länger schon als das Spielen an sich (und auf einem mittlerweile eher semiprofessionellem Niveau.....), aber auch Bücher (hauptsächlich Fantasy) haben es mir angetan. Auch liebe ich Musik und Filme, vernachlässige beides momentan aber eher.... Über mein bisheriges Leben könnte man vermutlich ein Buch schreiben, aber es gibt Dinge, die gehören nicht ins Netz, also lassen wir das.... Angemeldet habe ich mich hier vor etwas über einem Jahr (s.o.), eigtl. mehr zum eigenen Nutzen (damals) als aus anderen Gründen. Damals ging es mir eher darum Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, als darum Fragen zu beantworten oder anderen zu helfen. Ich hatte ein paar Leute auf meiner Freundesliste (im PSN) mit mehr Trophäen als ich und doch den Ehrgeiz diese einzuholen. All das scheint mir nun lange zurück zu liegen. Die Freunde von damals (habe ich immer noch) habe ich lange an Trophäen-Anzahl überholt, und doch viele neue und mir teilweise sogar wertvollere hier im Forum dazugewonnen. Irgendwann kam der Zeitpunkt, da ich kein reiner Nutznießer mehr sein wollte und ebenso Antworten im Forum gab wie Fragen stellte..... K.A., wie es dazu kam, aber irgendwie "rutschte" ich bis heute immer mehr in das Forenleben hinein, erstellte irgendwann meinen ersten eigenen Leitfaden zu einem Spiel (Rappala Pro Bass Fishing), fand Spaß daran und suchte nach einer Möglichkeit einen weiteren zu erstellen..... Mittlerweile sind es 24, der 25. ist in Arbeit und den Spaß daran habe ich nicht verloren. Ende 2010/Anfang2011 wurde ich gefragt, ob ich als Leitfaden-Team-Helfer mitarbeiten wolle, was ich akzeptierte und bis heute nicht bereut habe. Nun, ich hoffe, noch recht viel mit Euch allen zusammen erleben zu dürfen und weiterhin eine solch tolle Community hier zu haben... Noch vor drei Tagen lag ich nach einem kleinen "Unfall" im Krankenhaus und war echt erstaunt wie viele Genesungswünsche ich aus dem Forum auf allen möglichen Wegen von so vielen Leuten bekam, obwohl doch das Forum zu der Zeit mehr schlecht als recht lief..... Nun, ich wünsche Euch und mir weiterhin viel Spaß hier. Klasse Forum, tolle Community, weiter so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Na dann mal Willkommen und Viel Spaß weiterhin bei uns. Sehr tolle Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Tolle Vorstellung ^^ Über mein bisheriges Leben könnte man vermutlich ein Buch schreiben, aber es gibt Dinge, die gehören nicht ins Netz, also lassen wir das.... Ach komm, erzähls doch Naja super Arbeit mit den Leitfäden und weiter so Viel Spaß hier noch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sehr schöne Vorstellung Ich glaube, zu solch einer Frau beneiden dich 2/3 der männlichen Delegation hier im Forum Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Die Vorstellung ist dir wirklich gelungen. Echt eine klasse Leistung von dir 25 Leitfäden in dieser kurzen Zeit und auf diesem Niveau geschrieben und erstellt zu haben. Haben mir schon in vielen Spielen geholfen und mir die ein oder andere Platin beschert. Vielen Dank dafür und ich hoffe das du weiterhin soviel Spaß am Forum hast und weiter fleißig Leitfäden erstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Vorstellung. Muss sber noch was fragen ( da ich erst seit Anfang 2011 hier aktiver bin , hab ich ja nicht alles hier herum registriert. habt also Nachsicht ) Und zwar : wie "jung" bist du denn? woher kommst du ? und wie spricht man dich im real life an ? Mach weiter so mit den Leitfäden und noch viel Spaß hier. MFG arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie geil bin auch seit dem 22.4.10 angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Humbug nee nee, Hast ne echt gute Arbeit bisher geleistet und kann nur hoffen das es (trotz jetzt aktuell kleinem Handycap) so bleibt! Bei mir wärste ja eh schon ein Mod. jeworden, aber wolltest ja nich ...hihi Also dann; viel Erfolg weiterhin (man liest sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Tolle Vorstellung. Muss sber noch was fragen ( da ich erst seit Anfang 2011 hier aktiver bin , hab ich ja nicht alles hier herum registriert. habt also Nachsicht ) Und zwar : wie "jung" bist du denn? woher kommst du ? und wie spricht man dich im real life an ? Mach weiter so mit den Leitfäden und noch viel Spaß hier. MFG arsenal86p Danke (Euch allen) Na, wie alt ich bin?? Zuu alt (Blick auf's Profil hilft) Na, und ich komme von..... "pssssst" alles wird nicht verraten sagen wir mal grob: NRW Und im Real Life? Um ehrlich zu sein nennt man mich da JoJo (kein Scherz)... ganz im Ernst.... zuerst nur meine Frau, dann die Freunde, heute schon der Betriebsleiter und die Kollegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Auch wenn ich dich schon begrüßt habe muss ich bei dem Namen immer an das hier denken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hmmmm, also: "Jo" sind die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens. Daraus wurde dann halt JoJo..... Aber das Bild passt..... So oft mich's auch runtergehauen hat, bin bislang immer wieder aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jetzt lernt man auch mal dich was näher kennen. Jetzt warten wir nur noch auf Mercuse's Willkommens-Grüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Viel Spaß weiterhin bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tolle Vorstellung. Schön geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.