Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Schaffe Level 6 in Zero-G Basketball. Was ist das jetz schon wieder? ich weiss das es diese Anti-Schwerkraftraeume gibt aber wo is da ein Basketball(platz)? Muss dazu sagen ich hab erst Kapitel 6 beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 den raum kannste missionsbedingt nich verpassen. vorsichtshalber und weil es im spiel mMn schlecht/unzureichend erklärt is, hier ne kleine anleitung dafür: - basketball-spiel starten ^^ - auf die plattform springen die leuchtet - ball per kinese in eine der öffnungen schiessen - je mehr leuchtende plattformen man aufsucht, bevor man den ball schiesst, desto mehr punkte viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ist das also gleich am Anfang des Spiels oder welches Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 den raum kannste missionsbedingt nich verpassen. wie soll er denn am anfang des spiels sein, wenn du schon in kapitel 6 bist und man ihn nicht verpassen kann? :wink: ich habs schnell nachgeguckt bei meinen trophies, is wohl in 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 weil du sagtest "SPIEL STARTEN" da hab ich natuerlich gedacht ich bin gleich am anfang missionsbedingt dran vorbei gelaufen.^^ Ok dank dir vielmals Edit: Aha, er hat's geändert vorher stand "spiel starten" jetzt "Basketball Spiel starten" , so haett ich's auch gleich verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 gern geschehen habs auch editiert, damit das nich noch jemand falsch versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Wie läuft es da genau ab?? Hab jetzt schon paar Spiele gemacht aber bekomm die Trophy einfach net wie hab ihr sie gemacht?? Danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Vielleicht mal ein Kleiner Tipp ! Ich habe mir die Trophy so geholt: Ich habe mich einfach auf die Vordere Plattform gestellt und einfach die Bälle sofort aufgefangen und ins demenstprechende Ziel geschossen. Ich bin gar nicht auf die leuchtenden Plattformen gesprungen. Man muss nur schnell genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wie läuft es da genau ab?? Hab jetzt schon paar Spiele gemacht aber bekomm die Trophy einfach net wie hab ihr sie gemacht?? Danke MFG Du startest das Spiel...und gehst dann auf die vorletzte Plattform, wo die 4 verschiedene Öffnungen sind und fangst denn Ball immer auf und haust ihn dann in einer der markierten Öffnungen, was gerade aufleuchtet. Wenn mich net alles täuscht, wird dir eh da gesagt...in welche Level du bist. Ich weis nicht mehr so genau, aber ich glaube Du musst Level 6 abschließen, um die Trophy zubekommen. Also ich hab es so gemacht, wie ich oben schon geschrieben habe! Ein Kumpel von mir hat sie nur bekommen, weil er immer die Plattform gewechselt hat. mfg Edit: Devil-Net war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Danke Leute hab sie schon MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Im Leitfaden ist beschrieben das man eifnach nen Punkt machen soll, die Zeit ablaufen lassen soll, und dann die näcshte Stufe 2 Bälle usw, dass man eben immer seinen eigenen Score überbietet, aber ich bekomm nur nen "Spiel fehlgeschlagen" bzw verloren wenn ich die Highscore überbiete und die zeit ablaufen lasse, wo ist mei nFehlder damit ich ins LvL 2 komm ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 *push* Hey, ich steht genau bei den blöden Spielfeld und mag gern nachdem ichs gepackt hab weitermachen - pls jetzt help !^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Im Leitfaden ist beschrieben das man eifnach nen Punkt machen soll,die Zeit ablaufen lassen soll, und dann die näcshte Stufe 2 Bälle usw, dass man eben immer seinen eigenen Score überbietet, aber ich bekomm nur nen "Spiel fehlgeschlagen" bzw verloren wenn ich die Highscore überbiete und die zeit ablaufen lasse, wo ist mei nFehlder damit ich ins LvL 2 komm ?! Lg Angel Geht mir genauso und ich weiss auch bald nicht mehr weiter! Bitte helft uns:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das mit dem einen Punkt ist ein bischen verwirrend geschrieben. Spielt einfach soviele Punkte bis Ihr in das nächste Level kommt und danach immer nur einen Punkt mehr als im vorangegangenen Level dann muss es klappen. Am besen Ihr springt immer auf zwei bis drei leuchtende Plattformen das zählt dann mehr Punkte. Nach jeder abgeschlossnen Level gibt es auch immeretwas zum einsammel direkt vor euch und nach Level 6 gibts einen Node(Knoten). Und jetzt VIEL SPAß dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann mir mal jemand erklären warum bei mir ein Level übersprungen wurde? Ich bin von Level 4 auf Level 6 gehüpft. Ist das ein Bug? Wenn ja, nicht weiter schlimm. Hauptsach ich hab die Trophy Würd nur wissen ob das auch mal jemand schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Nö leider, ich mußte noch das Level 5 spielen. Aber vermutlich warst du einfach zu gut und hast ein Level übersprungen .... Streberin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Nee, echt? Gibt es das bei diesem Spiel wenn man zum Beispiel nen Zeitbonus hat oder so das man ein Level überspringt? Naja, gut war ich nicht. War nur Glück und Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Nee, echt? Gibt es das bei diesem Spiel wenn man zum Beispiel nen Zeitbonus hat oder so das man ein Level überspringt?Naja, gut war ich nicht. War nur Glück und Zufall Ne echt keine Ahnung ob es ein Bug war oder ein Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Naja, wenigstens das Game hat gut hingehaun. Wenn ich doch wenigstens so viel Glück bei der Kanone hätte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Fand dieses Ball spiel ganz lustig hat auch geleich alles beim ersten versuch geklappt. Also meine Platin denk ich mal wird bei der Kanone scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.