TaCTiCaL HuNTeR Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 26 Jahre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 26 Jahre ? Negativ! 23? Und für Dich noch- Ich begrüße Dich rechtherzlich hier in diesem tollen Forum. Hier wirst Du meist hilfreiche und kompetente Hilfe von erfahrenen und jungen und zumeist freundlichen Usern erhalten. Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du Dich hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html melden. Hast Du Verbesserungsvorschläge für Leitfäden, dann melde es bitte hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html . Stellst Du Verstöße gegen Regeln des Forums oder gegen deutsches Recht fest, dann bitte den Verstoß Button nutzen oder Du meldest es hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html . Wenn Du Dich in Deinem Profil mit jemanden unterhalten möchtest der Dich angeschrieben hat, musst Du auf "Unterhaltung ansehen" klicken und dort antworten. Viel spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich sag 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wow das ist schwer...mhh so um die 25 oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 18 ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 18 ?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m hui knapp vorbei ich bin 12 30 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Knapp vorbei 17 Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Knapp vorbei 17 Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m oh wollte am anfang eiglich 20 sagen aber naja 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 oh wollte am anfang eiglich 20 sagen aber naja 17 Richtig 12 ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja super naja ich glaube wir beide müssen warten bis ein anderer was schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 12 .... .... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 yeah super :happy-smile: ähm 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 12.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 12.......... 17?..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mhh 25 oder 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mhh 25 oder 30 12? Negativ, keines von beidem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ach Leute bitte seit ehrlich, was ist so schlimm daran seinen Alter zu verraten?... Ich bin 19 und werde dieses Jahr noch 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ach Leute bitte seit ehrlich, was ist so schlimm daran seinen Alter zu verraten?...Ich bin 19 und werde dieses Jahr noch 20 Der Sinn des Spiels ist es ja gerade das Alter zu erraten und nicht zu verraten. 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ach Leute bitte seit ehrlich, was ist so schlimm daran seinen Alter zu verraten?...Ich bin 19 und werde dieses Jahr noch 20 Manche wollen es eben nicht Der Sinn des Spiels ist es ja gerade das Alter zu erraten und nicht zu verraten.19. oh ja habe es leider schon gesagt... jetzt weiß es jjjjeeeedddderrrrrr 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Manche wollen es eben nicht oh ja habe es leider schon gesagt... jetzt weiß es jjjjeeeedddderrrrrr 20 12! Negativ, immernoch nicht korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.