Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 19 Der sieht aber scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 19 Das ist der Premium Smiley für die Bifi Anhänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 < Babo symilie 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 19 Marc ist der erste aus dem Forum der weiß, wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 19 hier ist Zahlen freie Zone.... EDIT : & wieso ? weil ich es kann :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 Weißt aber immer noch nicht in welcher Stadt ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 Bald weiß ich den namen deiner Sis, dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 Dann muss ich wohl ein Grabstein besorgen.... Irgendwelche Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Quatsch, solang die nicht Staubt ist alles Tutti Frutti 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 19SPAAAAAAAAAASTEN Schiri :emot-kratos: Oh jaa, offensichtlicher gegen eine Mannschaft, kann man ja nicht mehr Pfeifen. Wie viel meinst du hat Man Utd. für die Pfeife geblecht? Da sieht man aber das Bayern selbst gegen 12 Mann nicht verliert. Allgemein der Spielstil von Man Utd. war zum Kotzen. Stehen mit 11 Mann hinten in ihrem eigenen Sechzehner. Und das nennen die dann "moderner" Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 *Würg* ich will nicht wissen........ F*ck selbst dieser Gedanke, bringt mich zum Selbstmord... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 nur weil bayern mal nicht gewonnen hat, wird so ne welle gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 zum Rödeln reicht die obwohl ? :emot-raise: schon Fies die alte @Styloa.... dann regelt es bayern nächste woche mittwoch @Danny... jo egal, aber das schiri sollte nicht pateisch sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 Nichtmal mit 100 Lümmeltüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 ich bekomm ich n gewisse person flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 Toll jtz kann ich nicht mehr schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 Nimm was von dem kostbaren Rasen, dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 22 Das was der hochwartige mit einem macht.... Neee lieber nicht, ansonsten hab ich wieder haluzinationen und sehe 10 Stück von der *Würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 20 20nur weil bayern mal nicht gewonnen hat, wird so ne welle gemacht Selbst wenn Bayern gewonnen hätte, bleibt der Schiri ne Pfeife und der Spielstil von Man Utd. Kacke und ich hätte mich genauso darüber beschwert. @deHeru Genau, nächste Woche in der Allianz Arena, zeigt Bayern Man Utd. mal, wo der Hammer hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.