Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 fast... 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19Wenn man ducken/legen auf den Hintertasten viel viel angenehmer, so kann man nämlich während dem ducken/legen noch feuern ohne sich zu verrenken. ;p Also ich aime mit dem rechten Stick und du? Während man mit dem rechten Stick aimt kann man im selben Moment sich ducken. Wüsste nicht wo man sich da verrenken soll 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19 Diese Performance in dieser außergewöhnlichen Location würd ich aber auch mal gerne sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sure Darling easy going 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19 Sure Darling easy going Dann leg mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 22 Was ist gestern nur wieder passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19 Dann leg mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19 Tobi du Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 18 So fängts bei den meisten an und bei mir war's genauso Schön auf nen leeren Server gehen und dann erstmal nur mit R2 senkrecht nach oben steigen ohne was anderes zu drücken. Danach immer nur winzige Eingaben mit den linken und rechten Sticks machen.. Dabei kann man dann noch mithilfe der dritten Person gucken was bei welchem Stick passiert. Aber das Fliegen geht später nur aus der ersten Person Da bin ich ja erleichtert . Ok, ein bisschen hatte ich es während dieser Koop-Mission schon mal raus. Das hat sich aber eher auf in der Luft bleiben beschränkt Wenn ich mal ganz mutig war, hab ich auch noch noch die Nase geneigt und geschossen. Zwar nichts getroffen, aber den Heli konnte ich dann sogar meist kurz vorm Boden abfangen Naja, so unregelmäßig wie ich spiele, wird das wohl trotzdem nie was^^ Wie find ich denn überhaupt nen leeren Server :emot-raise:. Muss das echt mal wieder spielen... Eigentlich wollte ich ja heute wieder, aber so wie's ausschaut wird's wohl wieder nichts . Eigentlich dürfte ich auch jetzt gar nicht hier sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 20 Mert du Pinsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 20 Eigentlich dürfte ich auch jetzt gar nicht hier sein :'> tz tz tz EDIT: 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19 Tobias du Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 20 BÖSE! AUS PFUI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 19 Wieso bin ich nur so antriebslos gerade? Ich steh schon dauernd von selbst um 9 auf, schlafe aber dann trotzdem nochmal min. 2 Stunden weiter. Ich möchte lernen, aber lande hier. Was ist nur los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 20 Lappen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 18 Ist wahrscheinlich das doofe Wetter Naja, ich geb mir jetzt mal 'nen Ruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 20 Gleich Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 18 Schon lustig, dass man auf ein Tisch aufwacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 20 Kennt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.