Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

19

19

Wer sonst, wenn nicht du? :xd::'>

Omg, wie schlecht :dozey:

Bei mir wäre es eher 3:30 :redface::biggrin5:

Ist Celine geflogen?^^

Neeee :P Die Pilotin die ich meine ist bereits auch Col. 100 und ist ein ganz ganz kleines bisschen besser als Celine. Aber nur ein bisschen :)

19

Frag mich mal :biggrin5:

Die ersten tausend Versuche hat mein Heli gleich nach dem Start an der nächsten Bergwand geklebt :xd::'>

So fängts bei den meisten an und bei mir war's genauso :D

Schön auf nen leeren Server gehen und dann erstmal nur mit R2 senkrecht nach oben steigen ohne was anderes zu drücken. Danach immer nur winzige Eingaben mit den linken und rechten Sticks machen..

Dabei kann man dann noch mithilfe der dritten Person gucken was bei welchem Stick passiert. Aber das Fliegen geht später nur aus der ersten Person ;)

20

Battlefield 3 hat ne scheiß steuerung, messer auf den hintertasten wie lame ist das, das muss auf R3 sein. PS4 ist doch billig, einer verkäuft seine hier im forum für 440€ mit thief und 2 cotnroller und und und

Vollkommener Quatsch. Ducken und Hinlegen muss auf R3 sein damit man sich beim Zielen noch ducken und hinlegen kann..

Das Messer braucht man doch eh kaum und wie in CoD kann man eh nicht damit abgehen. Um die Knifeanimation zu aktivieren reicht auch R2.

19

Vollkommener Quatsch. Ducken und Hinlegen muss auf R3 sein damit man sich beim Zielen noch ducken und hinlegen kann..

Das Messer braucht man doch eh kaum und wie in CoD kann man eh nicht damit abgehen. Um die Knifeanimation zu aktivieren reicht auch R2.

Wenn man ducken/legen auf den Hintertasten viel viel angenehmer, so kann man nämlich während dem ducken/legen noch feuern ohne sich zu verrenken. ;p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...