Styloa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 22 Komm mal nach München. Hier ist es schön, sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 24 du weist garmicht, wie gerne ich dort wohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 22 Wie oft bist du denn im Stadion, Styloa? Das muss doch extrem ins Geld gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 20 Oh doch, das weiß ich nur allzu gut. Es war schwer für mich als meine Familie von hier weg gezogen ist, als ich 14 war, nach Hamburg! Hamburg am anderen Ende von Deutschland. Ich hätte alles gegeben um wieder nach München zu ziehen. 10 lange Jahre war ich von dieser schönen Stadt getrennt, doch jetzt bin ich wieder mit ihr vereint und werde hier nie wieder weg gehen. :'> Außerdem musst du ja nicht hier wohnen, nur mal nach München kommen, ins Stadion vor alledem. @ Belian So oft wie es geht. Eigentlich jedes Heimspiel. Hab eine Dauerkarte und für die Championsleague und Pokal Tickets kummert sich ein Kumpel von mir. Und ja das geht ziemlich ins Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 24 Ich war schon öfters dort, geilste Spiel war, Bayern - Dortmund 1:1 letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 22 Als ob München nicht schon teuer genug wäre Da Wohnungen zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen Und trotzdem wirst du noch ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 20 Oh ja, wo Kroos das 1:0 geschossen hat. Und der blöde Sack Götze das 1:1. 22Als ob München nicht schon teuer genug wäre Da Wohnungen zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen Und trotzdem wirst du noch ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans... Da ist was wahres dran. Die Wohnungssuche war echt der Horror. Glück gehabt, das meine Eltern da noch jemanden kannten der umziehen wollte und das in Schwabing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 20 Bin dann jetzt off, hier ist ja tote Hose momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 24 bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 20. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 22 Also manchmal würd ich deine Anspielungen ja schon gerne verstehen Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 19 Welche Anspielungen ? Hab doch jetzt garnichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 22 Na die Sachen vor 2-3 Seiten. Dass die Sache die du grade gemacht hast, schöner als TV Total wäre.. Könntest auch ruhig mal sagen was so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 19 Dafür ist noch nicht der richtige Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 22 Okay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 19. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.