deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 Nääääää so nicht, einfach weg edieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 Otuzbiiiiir ceeeek Ich könnte jeden beleodigen und keiner würds checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 18. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 22 Das heißt editieren ^^ Siktir lan Mert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 22 Mir war nicht bewusst, dass Ihre Fragestellung bezogen auf die hier benutzten Sprachformen, lediglich die Intention verfolgte, Interesse an aktuellen Gesprächsthemen zu bekunden. Aufgrund meiner unzureichenden, auf die Schulbildung in Gelsenkirchen-Süd zurückzuführende, Weitsicht war es mir nicht möglich, jenen von Ihnen durchgeführten Interessensbekundungsversuch über die bloße Textform in seinem Sein wahrzunehmen und als solchen zu deuten. Ich bitte um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 Das heißt editieren ^^ (Finger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 22 chill. Irgendwann muss es ja mal jemand sagen Mir war nicht bewusst, dass Ihre Fragestellung bezogen auf die hier benutzten Sprachformen, lediglich die Intention verfolgte, Interesse an aktuellen Gesprächsthemen zu bekunden.Aufgrund meiner unzureichenden, auf die Schulbildung in Gelsenkirchen-Süd zurückzuführende, Weitsicht war es mir nicht möglich, jenen von Ihnen durchgeführten Interessensbekundungsversuch über die bloße Textform in seinem Sein wahrzunehmen und als solchen zu deuten. Ich bitte um Entschuldigung. Zur Kenntnis genommen. In Berücksichtigung auf diese eben erwähnte beschränkte Sichtweise Ihrerseits werde ich das Nachsehen aufbringen und ihr Malheur in Vergessenheit geraten lassen. Somit können wir uns wieder niveauvolleren, seriöseren Unterhaltungsthematiken widmen, welche weitaus mehr Sprachkompetenz erfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 Was geht denn jetzt hier ab .... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 22 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 22Siktir lan Mert 19 Diese Jugend heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 18 Ja schlimm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 Celine du Es(ch)ek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 18 Woah Mert bist du fies extra das "ch" damit ich es richtig ausspreche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 Oh man Sowas... 19Sie dürfen gerne in ihrer subjektiv favorisierten Sprache weiterkommunizieren und müssen sich nicht über Fragen von Außenstehenden, die ausschließlich zur Interessensbekundung dienen sollten, scheren. Edit: 22 ...und sowas... 22Das heißt editieren ^^ Siktir lan Mert ... auf der selben Seite, von der selben Person? :emot-raise: Das geht nur hier :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 20 Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 26 :: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 26 Celine das wird mir zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.