Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

22

Mir war nicht bewusst, dass Ihre Fragestellung bezogen auf die hier benutzten Sprachformen, lediglich die Intention verfolgte, Interesse an aktuellen Gesprächsthemen zu bekunden.

Aufgrund meiner unzureichenden, auf die Schulbildung in Gelsenkirchen-Süd zurückzuführende, Weitsicht war es mir nicht möglich, jenen von Ihnen durchgeführten Interessensbekundungsversuch über die bloße Textform in seinem Sein wahrzunehmen und als solchen zu deuten.

Ich bitte um Entschuldigung.

22

chill. Irgendwann muss es ja mal jemand sagen xD

Mir war nicht bewusst, dass Ihre Fragestellung bezogen auf die hier benutzten Sprachformen, lediglich die Intention verfolgte, Interesse an aktuellen Gesprächsthemen zu bekunden.

Aufgrund meiner unzureichenden, auf die Schulbildung in Gelsenkirchen-Süd zurückzuführende, Weitsicht war es mir nicht möglich, jenen von Ihnen durchgeführten Interessensbekundungsversuch über die bloße Textform in seinem Sein wahrzunehmen und als solchen zu deuten.

Ich bitte um Entschuldigung.

Zur Kenntnis genommen. In Berücksichtigung auf diese eben erwähnte beschränkte Sichtweise Ihrerseits werde ich das Nachsehen aufbringen und ihr Malheur in Vergessenheit geraten lassen. Somit können wir uns wieder niveauvolleren, seriöseren Unterhaltungsthematiken widmen, welche weitaus mehr Sprachkompetenz erfordern.

19

Oh man :biggrin5:

Sowas...

19

Sie dürfen gerne in ihrer subjektiv favorisierten Sprache weiterkommunizieren und müssen sich nicht über Fragen von Außenstehenden, die ausschließlich zur Interessensbekundung dienen sollten, scheren.

Edit: 22 xD

...und sowas...

22

Das heißt editieren ^^

Siktir lan Mert :lol:

... auf der selben Seite, von der selben Person? :emot-raise:

Das geht nur hier :xd::'>:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...