Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20Ich erinnere mich flüchtig ^^ 19. Ich frisch Dein Gedächtnis auf, Mädel. ^^ So, ich denke, es ist an der Zeit, mal Mitbewohner von meiner Wenigkeit zu zeigen, die tierischer Natur entsprechen. Chinchilla-Fellbömbchen-Plusterkügelchen!! Sie sind liebenswerte Tierchen, dennoch keine Kuscheltiere, wie z.B Miezen, Hunde etc. Ein falcher Handgriff und man kann denen sämtliche, süße Knochen brechen... Überaus große Feuchtigkeit vertragen sie nicht, der ein oder andere Wasserspritzer zuviel, und sie würden an einer Lungenentzündung oder ähnlichem sterben. Ein Duo von Damen (Jane - weiß & Lucy -grau), die machen, was sie wollen, wenn es darum geht, ihren "Chini-Dickkopf" zufriedenzustellen... Diese Exoten können genauso schlau sein... wie auch doof! Das äußert sich darin, dass diese Chini-Exoten nachtativer Natur sind. Sobald das Licht ausgeht und sie an der Geräuschkulisse bemerken, dass die braven, unschuldigen Menschen ihre Augen wohl oder übel trainieren wollen, drehen sie erst so richtig auf, sind außer Rand und Band! Wieso? Sie wollen mich bzw. "meine bessere Hälfte" zermürben, mehr Futter springen zu lassen... Dumm nur, dass wenn ich denen noch mehr Nahrung gebe, sie einer weiteren Todesursache erliegen würden... Ihre Spezialitäten sind Apfelchips ( >> Link <<) . Sieht nach wenig bis kaum etwas aus, gel? In Wahrheit allerdings entspricht solch ein kleines Ding einer gesamten Torte für einen Menschen, nicht mehr als einen normal großen Apfelring darf man denen täglich geben, sonst würde ihnen ein Zuckerschock qualvolle Schmerzen bereiten und lezten Endes zu ihrem Ableben führen... Wenn ich gut drauf bin sowie die kleinen Chini-Mädels mich mehr meiner Sympathie erfreuen, als das sie mir auf den Senkel gehen, unterziehe ich sie meinem intensiven Fotoshooting, bei welchem absolut keine Gnade zu erwarten ist, sollten sie nicht bei drei auf dem "Baum", oder besser gesagt "in der Baumrinde", sein". Jane ist die frechere, hartnäckigere Maus von beiden, Lucy eher schüchterner und zurückhaltender Natur... Doch mit meiner Herangehenweise und "Magie" bringe ich es zustande, die beiden Mäuschen sich in allererste Sahne in Schale zu werfen, was zu rundum gelungenen Bildern führen kann! Unterhalb dieser Zeilen kann man Jane auf einem Duo Schnappschüssen betrachten (habe auch videohaftes von ihr selbst aufgenommen ^^): Haha du bist der Hammer! Schreibst hier nen halben Roman über deine Chinchillas. Find ich aber voll cool und die sind echt knuffig!Hast deine Tiere wohl ziemlich gern :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 nichts besseres zu tun? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 nichts besseres zu tun? :'> 19. Nein, gerade nicht, um herrlich ehrlich zu sein, und selbst so? :emot-raise: Du schämst Dich doch jetzt nicht etwa, dass Du mich zu diesem Zeitpunkt so bezeichnet hast, wie Du eben getan hast, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 Haha oh Gott :'> Du hast ja ne Ausdrucksweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 19 Ach ich hab jetzt nur eine minimal differenzierte Ansichtsweise als noch zu diesem speziellen Zeitpunkt, welcher bereits Monate zurückliegt und nicht mehr seine vollständige Gültigkeit aufweisen kann Aber um deine Frage in meiner gewohnten Primatensprache zu beantworten: nö ich schäm mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 19Ach ich hab jetzt nur eine minimal differenzierte Ansichtsweise als noch zu diesem speziellen Zeitpunkt, welcher bereits Monate zurückliegt und nicht mehr seine vollständige Gültigkeit aufweisen kann 19. Legenden sterben nie. Ich mache nur Spaß, kein Grund meinen Beitrag wegen Narzissmus zu melden, höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 Haha :'> Wer sich selbst als Narzisst bezeichnet, ist dies wohl nicht.... Noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20Haha :'> Wer sich selbst als Narzisst bezeichnet, ist dies wohl nicht.... Noch nicht... 19. Beschwör es nicht herauf, nur noch ein Tag, dann ist morgen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20Richtig 19. Wenn man Kerzen nicht anzündet, dann sollen sie sich angeblich viel länger halten, hört man munkeln... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 Erzählen wir gerade random irgendwelches unnötige Wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 19MfG Rewe 20. @Celinilein: Nope, eigentlich hab nur ich das gerade nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20 Alles klar. Dann will ich dich von deinem Drang nicht abhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 20Alles klar. Dann will ich dich von deinem Drang nicht abhalten 19. Ich danke Dir. Sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr kooperativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Welch adäquate Danksagung an vorher getätigte Nichtabhaltungszusage. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.