No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19, da kommt der Deluxe nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Das ist Eminem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19Das ist Eminem? Ne, echt? Das war darauf bezogen, wie toll er deine Text-Kenntnisse findet. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Ich weiß. wollte nur ironisch sein, aber checkt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19Ich weiß. wollte nur ironisch sein, aber checkt niemand Wohl eher sarkastisch. Ironie ist was völlig anderes. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Wohl eher sarkastisch. Ironie ist was völlig anderes. Das war aber Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Doch ich glaub sie meinte damit, dass sie doch von Slim Shady und nicht von Eminem redet.. Wobei man natürlich weiß, dass Slim Shady = MM ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19Das war aber Ironie hast natürlich Recht. Ich komm hier ganz durcheinander. Was genau jetzt auf was bezogen ist. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Whatever EDIT: hahah okay ja ich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Iiih hör mir bloß mit Cro auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Was Cro? Hab ich irgendwas von Cro jetzt gesagt? Niemals.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Whatever heißt doch 'n Lied von dem ^^ Common knowledge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hat Cro ein Patent angemeldet, für das Wort whatever? 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 nein aber man wird zum Hipster wenn man das Wort benutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Oh neeein Cro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 Toll, jetzt schwirren mir wieder die Songs im Kopf rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 20 haha geschieht dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 18 Wieso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.