Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Nö, hab jetzt Semesterferien erst mal Eigentlich hab ich morgen noch eine Klausureinsich, aber dafür extra hochfahren... naja, vielleicht. Manchmal bemerkt man doch noch einen Fehler und kann die Note nach oben pushen Fast 4 Stunden Fahrt insgesamt für nur paar Minuten reinschauen ist aber schon verarsche Mal schauen, was ich vielleicht noch machen kann Ins Bett geh ich aber trotzdem nicht, schlaf dann in der S-Bahn :'> Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Poste mal! Und noch ein Thread mehr in dem ich tausende Posts sammle? Hmm, weiß ja nicht Hab den Meister der Geduld erst erfolgreich abgestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 20 Nö, hab jetzt Semesterferien erst mal Eigentlich hab ich morgen noch eine Klausureinsich, aber dafür extra hochfahren... naja, vielleicht. Manchmal bemerkt man doch noch einen Fehler und kann die Note nach oben pushen Fast 4 Stunden Fahrt insgesamt für nur paar Minuten reinschauen ist aber schon verarsche Mal schauen, was ich vielleicht noch machen kann Ins Bett geh ich aber trotzdem nicht, schlaf dann in der S-Bahn :'> Und noch ein Thread mehr in dem ich tausende Posts sammle? Hmm, weiß ja nicht Hab den Meister der Geduld erst erfolgreich abgestoßen Och wie unfaaaair. Würd auch so gern durchmachen Dass die scheiß Verleihung aber auch immer Sonntags läuft -.- Das klingt ja übelst sinnlos Ne nur mal so n Post schreiben. Ob du mitliest oder schreibst ist auch schon gleichgültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Tja, das ist einer der wenigen Vorteile wenn man studiert In Amerika müsste man leben, was? Ja, schon... Aber in sinnlose Sachen machen bin ich ja Meister :'> Stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 20 Irgendwie sind die User immer gleich alt, kann das sein? Oder liegt es daran, dass hier gerade nur 3,4 Stück schreiben? Ich kann es mir nicht erklären. Galileo hilf uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Tja, das ist einer der wenigen Vorteile wenn man studiert In Amerika müsste man leben, was? Ja, schon... Aber in sinnlose Sachen machen bin ich ja Meister :'> Stimmt auch wieder Ja müsste man sowieso Stimmt. Eindeutig. Das hast du drauf wie kein anderer :'> Irgendwie sind die User immer gleich alt, kann das sein? Oder liegt es daran, dass hier gerade nur 3,4 Stück schreiben? Ich kann es mir nicht erklären. Galileo hilf uns... Manchmal verirren sich auch Andersaltrige (haha ) hierher. Und die ältere Generation liest für gewöhnlich nur mit, postet aber nicht (an dieser Stelle noch mal einen Gruß an euch ) *Galileo Mystery ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Da stecken die Illuminaten dahinter Noch so ein Geheimnis.... Edit: Hehe, jetzt kam ich hier zu spät, aber das Alter passt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 20 Übler Mindfuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Manche meinen, die Illusion klappt nach der Auflösung nicht mehr. Ich seh aber jedes mal dieses "3D-Gebilde" Hab mich jetzt überwunden und den ersten Post im "Hot or Not" gemacht Jetzt bin ich süchtig und mag euch alle überholen Edit: Ahhh fuck Kurz nachdem ich das gepostet hab, konnte ich von Anfang an den eigentlichen Aufbau erkennen Aber zum Glück hielt es nicht lang, jetzt seh ich wieder den Würfel^^ Ist so ähnlich wie mit dem Umschalten zwischen dem Würfel von oben und Würfel von unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 20 Manche meinen, die Illusion klappt nach der Auflösung nicht mehr. Ich seh aber jedes mal dieses "3D-Gebilde" Hab mich jetzt überwunden und den ersten Post im "Hot or Not" gemacht Jetzt bin ich süchtig und mag euch alle überholen Bei mir auch so ^^ Wuhuuu :emot-toot: Ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Zwischen wolllen und werden gibt's ja zum Glück (für euch ) noch einen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 19 ist mein Lieblingsdigga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 18 Böser Mert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 19 Es tut mir Leid. Kommt nie wieder vor. Verzeih mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 18 Putzig. Okay letzte Chance :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 19 Jetzt wüsst ich aber gerne, was passieren wird, wenn ich meine letzte Chance auch noch verballer. Na egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 18 Dann müssen wohl pädagogische Erziehungsmethoden angewandt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.