RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22 achso, meinst du das, tja, die Tage sind einigermaßen vorbei, mich interessiert das alles nicht mehr so^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Ironie heist ja wirklich Irony wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22 Ironie heist auf englisch irony? kann ich kaum glauben mir kannst du das ruhig glauben achso, meinst du das, tja, die Tage sind einigermaßen vorbei, mich interessiert das alles nicht mehr so^^ Ist klar Rewe... Ironie heist ja wirklich Irony wtfschaut der tatsächlich nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 schaut der tatsächlich nochmal nach man weis ja nie, was du erzählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22 Ja ja ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 ist wirklich so, mich interessiert das alles nicht mehr so wirklich, egal ob besucherzahlen(Ich guck da kaum noch nach), beiträge usw. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 20 man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22Tz tz tz Hatte ich grade auch :'> Hm, leider kann ich das mit dem Hundeblick nicht so gut Ich hoffe mir wird dennoch vergeben... Andernfalls -> Scumbag Celine 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 nils war einfach mal doppelt zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19nils war einfach mal doppelt zu spät 22 Sogar 4fach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 20 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22 ist wirklich so, mich interessiert das alles nicht mehr so wirklich, egal ob besucherzahlen(Ich guck da kaum noch nach), beiträge usw. :emot-raise: Da fragt man sich schon zwangsläufig, warum du dann immer noch jede Minute hier vorbeischaust und unermüdlich deine Zahlen eintippst...?Hm, leider kann ich das mit dem Hundeblick nicht so gut Ich hoffe mir wird dennoch vergeben... Andernfalls -> Scumbag Celine Hahaha Nee ich will ja mal nicht so sein und vergebe dir dein Verhalten. Aber nur weil ich mir den Hundeblick jetzt grad vorstellen musste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 wenn ich so aktiv wie früher hier wäre, würde jeder 2. post in den letzten 20 seiten meine sein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 . :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22:emot-raise: Da fragt man sich schon zwangsläufig, warum du dann immer noch jede Minute hier vorbeischaust und unermüdlich deine Zahlen eintippst...?Hahaha Nee ich will ja mal nicht so sein und vergebe dir dein Verhalten. Aber nur weil ich mir den Hundeblick jetzt grad vorstellen musste :'> Word. Haha Danke ^^ Lass uns mal in Memesprache weiterreden, dann versteht uns hier keiner mehr 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22 wenn ich so aktiv wie früher hier wäre, würde jeder 2. post in den letzten 20 seiten meine sein...Ist fast so... ich sollte mich mal im gesicht rasieren, aber kein bock Mach :'> Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:47 EDIT: 19 Word.Haha Danke ^^ Lass uns mal in Memesprache weiterreden, dann versteht uns hier keiner mehr Bittschön Challenge accepted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 19 Mach :'> Challenge accepted Niemals ! Wollt ihr mich etwa loswerden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.