Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

24

Hatte vor ein bisschen mehr als einem halben Jahr noch ca. 800km Fahrt. :D

Ich war in London. :P

Dortmund hat ja meistens die Chancen zu gewinnen, aber nutzen sie eben nicht. :D

willst du mich verarschen? ich wollte da auch hin, aber hab kein urlaub bekommen, und ich hab die rotweiße party nacht verpasst :(

war aber in Dortmund public Viewing, war schon intressant im bayern trikot dort zu stehen :D 89min Arjeeeeeeeeeeeen :drool5:

22

24

willst du mich verarschen? ich wollte da auch hin, aber hab kein urlaub bekommen, und ich hab die rotweiße party nacht verpasst :(

war aber in Dortmund public Viewing, war schon intressant im bayern trikot dort zu stehen :D 89min Arjeeeeeeeeeeeen :drool5:

War dort mit meiner Ex. <-Bitch

Das war echt atemberaubend, wenn wir dieses Jahr wieder ins Finale kommen, flieg ich nach Lissabon. Hab mir schon vom 23-30 Mai Urlaub genommen, der auch genehmigt wurde. :drool5:

Ohja, die Gesichter der Dortmunder in der 89. Minute hätte ich gerne gesehen. :D

Dann halt nicht, Rewe. Dann schreib weiter deine Zahlen. :P

24

War dort mit meiner Ex. <-Bitch

Das war echt atemberaubend, wenn wir dieses Jahr wieder ins Finale kommen, flieg ich nach Lissabon. Hab mir schon vom 23-30 Mai Urlaub genommen, der auch genehmigt wurde. :drool5:

Ohja, die Gesichter der Dortmunder in der 89. Minute hätte ich gerne gesehen. :D

Dann halt nicht, Rewe. Dann schreib weiter deine Zahlen. :P

Bin mal gespannt, ob Bayern der ist Club wird, der den CL-Titel verteidigen kann, sieht kann gut aus. :drool5:

wir erobern grade den Thread :emot-dance:

22

Was ich lustig finde ist, das die Dortmunder immer sagen wir hätten nur Erfolgsfans. ABER, wenn man sich mal ihre Mitgliederanzahl anguckt, die ist in den letzten 3 Jahren von 30.000 auf mehr als 100.000 gestiegen. Und wir haben natürlich die Erfolgsfans, ist klar. :dozey:

Muss aber jetzt mal los, Tschüß. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...