NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 19 Wuhu Bundesliga Wuhu Party "Warum haben Franzosen Rückspiegel an ihren Panzern?" Damit sie auch mal die Front sehen :lol: .Ich stalke nicht ich hab dich 3x gestalkt heute, 3x du würdest uns hier stalken, noch fragen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Styloa man, bayern fan? :OOOOOOOOO 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 20 Styloa man, bayern fan? :OOOOOOOOO24 Logisch, diggah. Bin in München geboren, mehr brauch ich dazu nicht sagen, der Rest hat sich von alleine ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 24 Logisch, diggah. Bin in München geboren, mehr brauch ich dazu nicht sagen, der Rest hat sich von alleine ergeben. gibt auch Blaue Münchener aber umso besser das ein roter bist man man man, endlich mal n fussballfan hier, dann bin ich nicht mehr allein & dann nach bayern fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 22. Mehr Fußball? NOOOOOOO! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 20 24gibt auch Blaue Münchener aber umso besser das ein roter bist man man man, endlich mal n fussballfan hier, dann bin ich nicht mehr allein & dann nach bayern fan Die blauen sind...naja...sag ich jetzt lieber nicht hier. Guckst du auch grad Buli? Bin aber gleich weg, ab in die Allianz Arena. Tach, Rewe. Warum schreibst du eigentlich nur Zahlen, während sich die anderen auch hier unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 24 weil ich nichts zum schreiben habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 20 Die blauen sind...naja...sag ich jetzt lieber nicht hier. Guckst du auch grad Buli? Bin aber gleich weg, ab in die Allianz Arena. Tach, Rewe. Warum schreibst du eigentlich nur Zahlen, während sich die anderen auch hier unterhalten? Klar guck, grad Leverkussen 0:1 kassiert , wenn das soweiter geht ist bayern in 2 wochen meister :emot-dance: Laber kein, will auch dahin ach der rewe, so isser nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 22 Wenn man in München wohnt, muss man das schon ausnutzen. Ja, Leverkusen. Das die immer noch auf dem 2ten Platz sind grenzt schon an ein Wunder. Edit: Drängel nicht! 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 20 Wenn man in München wohnt, muss man das schon ausnutzen. Ja, Leverkusen. Das die immer noch auf dem 2ten Platz sind grenzt schon an ein Wunder. isso -.- ich hab 450km -.- war aber letztes jahr beim Pokal-Finale in Berlin jaja Leverkussen hat extremes glück das BVB undso auch scheiße sind:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 20 Hatte vor ein bisschen mehr als einem halben Jahr noch ca. 800km Fahrt. Ich war in London. Dortmund hat ja meistens die Chancen zu gewinnen, aber nutzen sie eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.