deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 19 Gut dass du gekommen bist Belian... Alleine mit einem Mädchen in nem Thread Werd ja sonst voll rot hier machst du dir wegen einem "post" in die butz? Morgen nur bis 11 arbeiten :emot-dance: danke Weiberfastnacht :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Vom Bibabutzemann hab ich doch gar nicht geredet :emot-raise: 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 19 :emot-raise: Butz ist kölschig und heißt Hose :D, falls du's nicht wusstest bin voll im kölner-wahn, Fashing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 20 Und ich wach eigentlich immer gut zwischen 8 und 9 auf, denk mir aber "ne, das ist noch zu früh", dreh mich nochmal um und schlaf dann bis 12 Ich könnte mich ohrfeigen dafür Scheiß doch drauf. Man muss sich auch mal Ausschlafen gönnen Gut dass du gekommen bist Belian... Alleine mit einem Mädchen in nem Thread Werd ja sonst voll rot hier :emot-raise: Butz ist kölschig und heißt Hose :D, falls du's nicht wusstest bin voll im kölner-wahn, Fashing Heißt das nicht Buxe in Köln? :emot-raise: Sagt der Raab jedenfalls auch immer.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 20 Heißt das nicht Buxe in Köln? :emot-raise: Sagt der Raab jedenfalls auch immer.... :'> jo, kann auch so schreiben, oder halt butze, gibts auch indem sinne #Kölle Alaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 24 :emot-dance: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MyH-fGcHUkg]https://www.youtube.com/watch?v=MyH-fGcHUkg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 24 EDIT: Das hier kam grade bei meinem Random Internet page Link raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 20 24 EDIT: Das hier kam grade bei meinem Random Internet page Link raus Wenn ich Langeweile habe, klicke ich manchmal auf deine Random Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 24 Aiaiaiaiaiaiai, was läuft denn da :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 20Wenn ich Langeweile habe, klicke ich manchmal auf deine Random Links. Sehr gut. Du hilfst uns damit allen sehr! () 24Aiaiaiaiaiaiai, was läuft denn da :'> Was soll denn laufen? Wegen den Smileys jetzt? 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 19 Was soll denn laufen? Wegen den Smileys jetzt? Naya, ist schon offensichtlich, das da iwas geht, erst wirste "rot" dann die sabber smilie's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 22 Hm, waren eigentlich nur Jokes um hier ein bisschen Unterhaltung reinzubringen.. Wobei das ist mir ja jetzt sogar damit gelungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 19 allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.