deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 Bald hab ich Nils ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 24sorry ihr beiden, bin grad ziemlich am boden... :'( Ich ja auch... 20Kopf Hoch diggah (: Danke, nur leider ist es leichter gesagt als getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 EDIT : 24 wo ist der überhaupt? EDIT : iich weiß, ist immer schwer einen kumpel zu verlieren, hab vorgestern auch einen freund verloren mit 24 hatte der n herzinfakt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 20EDIT : 24 wo ist der überhaupt? EDIT : iich weiß, ist immer schwer einen kumpel zu verlieren, hab vorgestern auch einen freund verloren mit 24 hatte der n herzinfakt . Oh Man, mein Beileid... Dann ist das ja sogar am selben Tag passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 24 oh man MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 was will man machen, es geht so schnell -.-, man muss es versuchen auszublenden, aber leichter gesagt als getan. Schwere tage für mich, nicht nur wegen dem Tot .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 ich weiß genau wie ihr euch fühlt, es ist immer scheiße, jemanden, der ein nahe steht zu verlieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 genug gejammert, sonst heul ich noch -.- bin in so sachen übel emotional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 bei mir reicht es meist schon MLP zu gucken, aber das wird euch nichts bringen, also MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 Wollt ihr mal Celine's zimmer sehn ? Bitteschön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 20was will man machen, es geht so schnell -.-, man muss es versuchen auszublenden, aber leichter gesagt als getan. Schwere tage für mich, nicht nur wegen dem Tot .. -.- Da hast du recht. Von Heute auf Morgen ist die Person, die man gewöhnt ist fast jeden Tag zu sehen, einfach nicht mehr da. Manchmal ist das Leben einfach nur unfair. 20genug gejammert, sonst heul ich noch -.- bin in so sachen übel emotional Ich auch, lass uns über was anderes jetzt sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20Wollt ihr mal Celine's zimmer sehn ? Bitteschön ! 24 WTF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 20Wollt ihr mal Celine's zimmer sehn ? Bitteschön ! So sieht meine ganze Wohnung aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 24 ich hätt gern ne eigene wohnung... die sürde gern so aussehen, aber auf mein zimmer pass ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 ich hab angst alleine zu wohnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20 wer sagt das ich allein wohnen möchte? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 nun ja...EIGENE Wohnung hört sich für mich so an MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 22 Ich bin eigentlich ein recht ordentlicher Mensch, wenn meine Wohnung so aussehen würde, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen, vielleicht. Naja, bis ich 22 war, hab ich auch noch bei meinen Eltern gewohnt, da ich das sonst mit dem Studium nicht auf die Reihe bekommen hätte. Edit: Ich lahme Ente. 20 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 24 ich geh ja schon arbeiten, will schon ne wohnung, aber es hängt noch soviel in den sternen, vllt auch erstmal ne WG hauptsache weg von zuhause, genug Hotel mama gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.