RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 Hab übrigens mal mein Profildesign neu gemacht Der Möchtegerndesigner braucht Feedback So möchtegern ist das aber nicht Ich finds gut, schöne Farben, das mit den Steinen ist cool EDIT: Nur schade um das geile Katzenbild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20schon längst gesehn ich mach meins jetzt auch neu Aha dann warst du also einer der zwei Besucher 20So möchtegern ist das aber nicht Ich finds gut, schöne Farben, das mit den Steinen ist cool EDIT: Nur schade um das geile Katzenbild ^^ Okaay, Danke Das Katzenbild hat nicht mehr reingepasst, wobei Faiths Auge auch nicht wirklich treffend ist ^^ Und für die Steine hab ich ewig gebraucht weil ich erstmal ein Bild finden musste, das links und rechts nicht zu ungleich gegenüber der gegenüberliegenden Seite ist :'> (Verstanden? ) EDIT: Fuck ... 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Aha dann warst du also einer der zwei Besucher Okaay, Danke Das Katzenbild hat nicht mehr reingepasst, wobei Faiths Auge auch nicht wirklich treffend ist ^^ Und für die Steine hab ich ewig gebraucht weil ich erstmal ein Bild finden musste, das links und rechts nicht zu ungleich gegenüber der gegenüberliegenden Seite ist :'> (Verstanden? ) EDIT: Fuck ... 19 20 Mist hatte den letzten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 19. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 Okaay, Danke Das Katzenbild hat nicht mehr reingepasst, wobei Faiths Auge auch nicht wirklich treffend ist ^^ Und für die Steine hab ich ewig gebraucht weil ich erstmal ein Bild finden musste, das links und rechts nicht zu ungleich gegenüber der gegenüberliegenden Seite ist :'> (Verstanden? ) EDIT: Fuck ... 19 Katzenbilder passen immer rein!!! Sorry, dass ich dumm bin, aber wer oder was ist Faith? :emot-raise: Glaub ich dir... Hahaha absolut kein Plan, was du mir damit sagen willst Sag einfach du musstest erst das richtige Format finden... :'> Mist hatte den letzten Post Keine Angst ich scroll immer zurück bis zu dem was ich zuletzt gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 19 Faith=Hauptperson im Spiel Mirrors Edge...glaub ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 boa ich hab ich mein Lila profil kein bock mehr, ich machs jetzt Pink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 22 WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 Pink ist immer gut (siehe Celines Profil ) EDIT: okay okay ihr habt mich - es ist rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 19 Bei mir sind alle grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 20Katzenbilder passen immer rein!!! Sorry, dass ich dumm bin, aber wer oder was ist Faith? :emot-raise: Glaub ich dir... Hahaha absolut kein Plan, was du mir damit sagen willst Sag einfach du musstest erst das richtige Format finden... :'> Keine Angst ich scroll immer zurück bis zu dem was ich zuletzt gesehen hab Whoah Is ja gut.. Chill ma :'> Faith=Hauptperson im Spiel Mirrors Edge...glaub ich Genau Nein es war bloß so, dass ... ach egal... Okay gut, denn ich hab schon wieder den letzten.. Standard bei mir EDIT: Danke Jungs EDIT EDIT: Und Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 Pink ist immer gut (siehe Celines Profil ) EDIT: okay okay ihr habt mich - es ist rosa PINK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 22 ich habs bunt MfG rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 19 Okay gut, denn ich hab schon wieder den letzten.. Standard bei mir Ne ne, denk dran... es gibt mindestens immer einen Rewe, der schneller postet (Wahrscheinlich sind jetzt zwischen deinem und meinen wieder welche dazu gekommen ) Edit: 20 Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 20 Hmmmmmmmmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.