Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 Hätte ich den schon vor meinem kleinen Trip nach New York gesehen, hätte ich wohl auch erst alles danach abgesucht :'> Aber ich komme wieder... Jop Komödien in Kombi mit Action oder Horror sind einfach die besten Filme :'> Unbedingt. Absolutes Muss Wobei man da wohl nicht grade lange suchen muss^^ Ja das stimmt. "Shaun of the Dead" mit Simon Pegg und co. ist auch so unschlagbar Oder "Tucker and Dale vs. Evil" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 19 Ja, Simon Pegg macht schon bei einigen guten Filmen mit . Irgendwie muss man den nur sehen und muss schon schmunzeln^^ Tucker and Dale ist auch so ein Film, den ich mir schon tausend mal ansehen wollte und dauernd vergesse Schande über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 ? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 Nichts, es ist nur immer so anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 Ja, Simon Pegg macht schon bei einigen guten Filmen mit . Irgendwie muss man den nur sehen und muss schon schmunzeln^^Tucker and Dale ist auch so ein Film, den ich mir schon tausend mal ansehen wollte und dauernd vergesse Schande über mich Ohja - "Hot Fuzz", "The World's End" und "Paul - Ein Alien auf der Flucht" auch alles so gute Film mit ihm und natürlich Nick Frost Das stimmt Oh maaan das kenn ich. Die Liste ist endlos lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 19 Muss mir mal die Blood and Icecream Trilogy am Stück reinziehen, würde sicher ein lustiger Abend werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 20 Ohja ganz bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 19 Wow, ich habs durchgestanden. Keine Abos leuchten mehr auf (Mal abgesehen von den abonnierten Foren, aber das wäre ja wirklich eine Endlosarbeit ) Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 20 Woaaah krass. Drück ja nicht auf aktualisieren Hauptsache wir hatten gerade in 3 Threads ne Unterhaltung parallel laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 19 du Arsch Dank mir, hast du jetzt wenigstens eine Erinnerung an die Party. Ja, war ziemlich heftig Bist auch ziemlich auf der Party abgegangen. 20Zu viel Robby Bubble gesoffen? Genau daran lag es. Jetzt erinnere ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 24 Gesendet vom meinen Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 24 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hahahaha. :'> 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.