Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Was laberst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 19 bist nicht wohl bei user vs. mods oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Ne :'> hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 19 wir waren schon bei 185 oder so, dann kam Tachi wieder um unseren Sieg zu vereiteln MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Ja, dieser fiese, plöde, sich am Fertigmachen von armen, wehrlosen Usern aufgeilende Mod Haha Celine, ich muss jetzt immer so lachen, wenn ich deine Posts lese :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Ihr habt Probleme Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:11 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 19 Diese kleinen Probleme lenken halt schön von den großen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Hmmmmmmmmmmmmm :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 19 Was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Haha Celine, ich muss jetzt immer so lachen, wenn ich deine Posts lese :'> Hahaha Du weißt doch gar nicht wie es klingt Ihr habt Probleme Genau das dacht ich mir auch Diese kleinen Probleme lenken halt schön von den großen ab Seltsame Taktik... sich mehr Probleme machen in der Hoffnung dann andere zu vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 24 20Hahaha Du weißt doch gar nicht wie es klingt Ich stells mir aber lustig vor . Hatte doch schon jeder mal, dass die Stimme im Arsch war :'> Seltsame Taktik... sich mehr Probleme machen in der Hoffnung dann andere zu vergessen? Eigentlich schon... :'> Aber die Betonung liegt auf kleinere Probleme. Wenn man die mal überwunden hat, ist man vielleicht für schwere etwas besser gewappnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Klingt bestimmt furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 20 Ich stells mir aber lustig vor . Hatte doch schon jeder mal, dass die Stimme im Arsch war :'>Eigentlich schon... :'> Aber die Betonung liegt auf kleinere Probleme. Wenn man die mal überwunden hat, ist man vielleicht für schwere etwas besser gewappnet Aber so am Arsch nicht... Ich bekomm manchmal nicht mal n Wort raus Ist aber echt lustig. Gestern hab ich mich dauernd selbst ausgelacht und absichtlich gesungen, weil es so geil geklungen hat :'> Naajaaaa... trotzdem nicht so das Hellste Lieber die Energie in Bekämpfung der großen Probleme stecken Klingt bestimmt furchtbar Ich klinge nie furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 19 Ich klinge nie furchtbar ich kann es bezeugen, das sie/es klingt so ein Drogenopfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 17 Jahre schätz ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 17 ich kann es bezeugen, das sie/es klingt so ein Drogenopfer Da spricht wohl jemand aus Erfahrung 17 Jahre schätz ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.