Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20. Bin sowieso ''vorerst'' der älteste hier in diesem Thread also habe ich das sagen. Kleiner scherz. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 23 Das war es dann mit vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 38 Glaub ich (?) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 21 MFG To8iK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 nope, bin jünger 24? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20 Wieso nur? Sind wir solche Außenseiter? Als wüsstest du die Antwort da drauf nicht :'> Bin sowieso ''vorerst'' der älteste hier in diesem Thread also habe ich das sagen. Kleiner scherz. Ich denke wir alle wissen, wer hier das Sagen hat (kleiner Tipp: es ist nicht Rewe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 Heeey :'( MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20 Ich denke wir alle wissen, wer hier das Sagen hat (kleiner Tipp: es ist nicht Rewe) Und ich Danke euch treuen Untertanen an dieser Stelle für eure Loyalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20 Und ich Danke euch treuen Untertanen an dieser Stelle für eure Loyalität. Du wirst hier nie das Sagen haben! :emot-what: :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20Du wirst hier nie das Sagen haben! :emot-what: :emot-worship: Ich bin schließlich der fünftälteste der hiesigen Belegschaft. Das reicht doch als Grund Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:12 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 Oh, NILON, du aller Herrscher, sei geheiligt, lang lebe NILON! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 20 Ich bin schließlich der fünftälteste der hiesigen Belegschaft. Das reicht doch als Grund Hahaha Aber auch nur Fünfältester der Standardbelegschaft hier. Die ganzen heimlichen Mitleser nicht miteinbezogen (an dieser Stelle ein "Hallo" an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen ) Oh, NILON, du aller Herrscher, sei geheiligt, lang lebe NILON! Unterwirf dich doch nicht so schnell und wi(e)derstandslos () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 ich gehorche nur unseren König^^ Ausserdem ist dads ein super geheimer plan um ihn zu stürz...ähm...ganz dolle lieb zu haben*KNUDDEL*^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19Oh, NILON, du aller Herrscher, sei geheiligt, lang lebe NILON! MfG Rewe So lob ich mir das 20Hahaha Aber auch nur Fünfältester der Standardbelegschaft hier. Die ganzen heimlichen Mitleser nicht miteinbezogen (an dieser Stelle ein "Hallo" an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen ) Unterwirf dich doch nicht so schnell und wi(e)derstandslos () Das sind nur die Senioren, die diesen Thread zu Tourismuszwecken besuchen :'> 19ich gehorche nur unseren König^^ Ausserdem ist dads ein super geheimer plan um ihn zu stürz...ähm...ganz dolle lieb zu haben*KNUDDEL*^^ MfG Rewe Ahh sehr gut .. Moment was? :emot-crossarms: 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 19 nichts, nichts, alles gut^^' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.