Marco-Nike Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 18 mir kommt das kleine Gefühl dass ca. 3 Leute diesen Thread nur nutzen um eine hohe Zahl an Beiträgen zu erreichen. Schade drum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 schwer ein zu schätzen, ich tipp mal so 21? manche sind einfach nicht betrags geil, wie manch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 22? Es soll wirklich Leute geben die Beiträge im OT-Bereich farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wieder schwer einzuschätzen, Mitte Ende 20? Stimmt, wie konnte ich sowass behaupten . Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Anfang 20, einfach mal ins Blaue geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 mitte 20 ? :emot-raise: ja anfang ist schon gut (: hab 1/5 des vom 20er bereich schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Na siehste Also 22. Dein Tipp ist leider vorbei am Ziel :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 dann geh ich mal radikal & eiskalt in die mitte 30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und darüber hinaus Es wird immer wärmer, bei 31 wärst du brand-richtig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 31 ich hätte mich aber ran getastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 20 is der Harlunke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 18 mir kommt das kleine Gefühl dass ca. 3 Leute diesen Thread nur nutzen um eine hohe Zahl an Beiträgen zu erreichen. Schade drum.. 22 Haha ein Weltverbesserer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 19 so einer wird hier auch benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 22 Aber echt.. So wie du hier Beiträge farmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 22. Im Off-Topic ist der Beitrags-counter eh aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 31 Aber echt.. So wie du hier Beiträge farmst Ich armer Beitragsfarmer Im Off-Topic ist der Beitrags-counter eh aus... schade drum, manche Leute waren dann schon bei 50.000 beiträge :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 23? Oh sry, hatte den Ironieschalter gar nicht umgelegt Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:24 @Marc: 22 Tut das nicht weh den Kopf an die Wand zu hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 19 mein kopf ist eh nurnoch aus matsch zusammen gehalten, da kann ich den ruhig gegen die wand hämmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 22 Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.