xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 13 Oh man immer dreideutig denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 28Jetzt gebe mal nicht so an. Dein Hufschmied hat mir im vertrauen erzählt, dass er noch nie so einen kleinen gesehen hat. :Applejack: 44 Dein Veterinär hat mir insgeheim verklickert, dass du nur noch mit einem Bällchen spielen kannst! :Pinkie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 14 44Dein Veterinär hat mir insgeheim verklickert, dass du nur noch mit einem Bällchen spielen kannst! :Pinkie: Ich brauche keine 2 "Bällchen" um ein ganzer Hengst zu sein, ICH NICHT! :Pinkie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 14Ich brauche keine 2 "Bällchen" um ein ganzer Hengst zu sein, ICH NICHT! :Pinkie: 22 Ja, weil du nie einer warst und es nie sein wirst! :Applejack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 34 22Ja, weil du nie einer warst und es nie sein wirst! :Applejack: Deswegen nennen mich auch alle Ponyville-Stuten "Den schärfsten Hengst im Stall"! :Spike: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 12 Ja weil der Stall leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 45 12Ja weil der Stall leer ist Jetzt hast du meine Gefühle verletzt! :Fluttershy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 12 Oh oh verdammt naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 21 12 Oh oh verdammt naja was solls Ich verlange eine Entschuldigung! :Pinkie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 12Ja weil der Stall leer ist 27 :D:D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 27:D:D . 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 21Ich verlange eine Entschuldigung! :Pinkie: Das verstehe ich nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 21 19Das verstehe ich nicht :'> Hast dein Hirn wohl auch auf Standby geschaltet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 26 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 26 . 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 44 21Hast dein Hirn wohl auch auf Standby geschaltet, oder? Immerhin hab ich zwei eier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 44Immerhin hab ich zwei eier :'> 17 Das ist ein "erotisches" Wort und das wird hier gar nicht gern gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 21 17Das ist ein "erotisches" Wort und das wird hier gar nicht gern gesehen! Genauso wie "Glocken"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 83 17Das ist ein "erotisches" Wort und das wird hier gar nicht gern gesehen! Ich steh doch nur in der küche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 22 83Ich steh doch nur in der küche ? Demnach bist du also weiblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.