Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 17 . B!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 17Haha der war gut Heißt halt so viel wie "Ich weiß genau was du damit meinst :J:". Wird meistens bei etwas ironisch oder zweideutigem verwendet ^^ Also müsstest du den Satz eigentlich kennen Achso okay, verstehe : Naja Ironie benutz ich ja jetzt nicht so oft, aber ich kann dir verraten, dass ich ":J:" total gerne benutze :J: "B!!!!!!!" ? 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 MfG Rewe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 Achso okay, verstehe :Naja Ironie benutz ich ja jetzt nicht so oft, aber ich kann dir verraten, dass ich ":J:" total gerne benutze :J: "B!!!!!!!" ? Neeee du doch nicht Das ist mir auch nicht ganz verborgen geblieben, muss ich sagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 17 . B!!!!!!!!!! B!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19Neeee du doch nicht Das ist mir auch nicht ganz verborgen geblieben, muss ich sagen :D 19 Nö Wo liest du denn mit? Sag ma jetzt.. Alle Mädchen Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 11 EDIT : 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 3 lustig lustig hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19Nö Wo liest du denn mit? Sag ma jetzt.. Alle Mädchen Spinnen 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 Rewe: Das Thema heißt wie alt ist der User ÜBER dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 17 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 20? 19Rewe: Das Thema heißt wie alt ist der User ÜBER dir;) Ignoriert er euch zwei jetzt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 27 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 26 . 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 auch wenn man das nicht glauben mag 20?Ignoriert er euch zwei jetzt auch? wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 17 Nö Wo liest du denn mit? Sag ma jetzt.. Alle Mädchen Spinnen Überall Jungs sind so doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.