RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 . 19... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst mich nicht zitieren 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 Das ist meine Standart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du musst mich nicht zitieren 19 . doch, da ich ja nicht weiß, ob sich jemand, den ich auf igno habe vordrängelt MfG Rewe 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 Das ist meine Standart. see what you did there Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 see what you did there 19..... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 . 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 see what you did there 19 Mist, diesen Spruch hab ich noch nie verstanden.. ^^ Ich wette man könnte 95% der Menschen mit dem Satz verarschen, weil sie denken werden, dass der Satz grammatikalisch falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19Mist, diesen Spruch hab ich noch nie verstanden.. ^^ Ich wette man könnte 95% der Menschen mit dem Satz verarschen, weil sie denken werden, dass der Satz grammatikalisch falsch ist 19. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 Mist, diesen Spruch hab ich noch nie verstanden.. ^^Ich wette man könnte 95% der Menschen mit dem Satz verarschen, weil sie denken werden, dass der Satz grammatikalisch falsch ist Warum nicht verstanden? Kann gut sein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19Warum nicht verstanden? Kann gut sein :D Naja, den Satz schon, aber das was er bedeutet nicht.. Den tieferen Sinn, das zwischen den Zeilen (auch wenn es ein Einzeiler ist :'> ) 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 17 Naja, den Satz schon, aber das was er bedeutet nicht.. Den tieferen Sinn, das zwischen den Zeilen (auch wenn es ein Einzeiler ist :'> ) Haha der war gut Heißt halt so viel wie "Ich weiß genau was du damit meinst :J:". Wird meistens bei etwas ironisch oder zweideutigem verwendet ^^ Also müsstest du den Satz eigentlich kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 19 ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.