Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

EDIT: 16 ^^

19

normale zeiten sind das für uns :D

aber ejtzt meinte die hat, die hätte nicht geschlafen :D

Heftig... das könnt' ich nicht xD

22Das interessiert hier keinen :dozey:

:smilielol5: Ja... Genau so war das... Oder war der Herr noch mal aus unbekannten Gründen einfach angepisst und hat auf Diva gemacht und ignoriert? :J:

Eine weise Entscheidgung!

Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen o.O

Das war dinitiv nicht die schlimmste Zeit :D Alter das mit Ugr seh ich ja erst jetzt :lol:

Haha was ein Sammelsurium an für mich nichtvetstehbaren Informationen.. Oh Gott "Ugr" Sry sollte Uhr heißen.. Scheiß Tippfehler xD Da brennen einem ja die Augen davon :xd::'>
19

jetzt ist zeit, die fress zu halten :D

:lol:

19

@doggizzle: Du solltest nicht dein Alter schreiben, sondern das Alter des Users über dir schätzen ;)

Aber da du es ja schon verraten hast: 29

Heftig... das könnt' ich nicht xD

Haha was ein Sammelsurium an für mich nichtvetstehbaren Informationen.. Oh Gott "Ugr" Sry sollte Uhr heißen.. Scheiß Tippfehler xD Da brennen einem ja die Augen davon :xd::'>

Ne du bestimmt nicht :P

:skep: Brauchst wohl n Deutschkurs.... Oder hilft dir Wasser in den Augen weiter? :facepalm::lol:

@doggizzle: Du solltest nicht dein Alter schreiben, sondern das nnnnAlter nnmunhmh n mbn nj des Users über dir schätzen ;)

Aber da du es ja schon verraten hast: 29

Ne du bestimmt nicht :P

:skep: Brauchst wohl n Deutschkurs.... Oder hilft dir Wasser in den Augen weiter? :facepalm::lol:

xDD

Hallo? Ich sitz gerade im Bus und grade da hab ich wohl kein Wasser bei mir.. Und die Fasche Wasser hab ich grad leer getrunken weil mir so heiß war :D Außerdem würde ich mich dann wahrscheinlich selbst auslachen müssen, wenn ich so ne Aktion bringen würde :xd::'>

Und dazu kann ich nur sagen, dass ich erstmal nur in mein Bett will ;) nm

Immer dass selbe mit euch ...:/ mbtmn nnnkmmk.

Einfach sagen wie alt die Person ist und fertig

Beli ist 21 ???

Ja wir sind echt bekloppt.. Alleine Belian.. Wer hat den bloß auf ein Handy losgelassen :(

20

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...