Celinilein Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 Gut, dass du das selber erkennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 MfG Rewe Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:15 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 ich hab kein bock auf schläge... ich verabschiede mich jetzt, ich geh zocken (wave) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 bye, deheru MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 ich hab auch nen richtigen namen du butterbirne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 dann eben, bye Marc MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 cya christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 bis irgendwann(Hat sich die Skype-Konfi hier verschoben? ) MfG Rewe 19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19..... Bei mir kann man die 9 immerhin zu Abwechslung rumdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 EDIT: 16 ^^ 19normale zeiten sind das für uns aber ejtzt meinte die hat, die hätte nicht geschlafen Heftig... das könnt' ich nicht 22Das interessiert hier keinen Ja... Genau so war das... Oder war der Herr noch mal aus unbekannten Gründen einfach angepisst und hat auf Diva gemacht und ignoriert? Eine weise Entscheidgung! Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen Das war dinitiv nicht die schlimmste Zeit Alter das mit Ugr seh ich ja erst jetzt Haha was ein Sammelsurium an für mich nichtvetstehbaren Informationen.. Oh Gott "Ugr" Sry sollte Uhr heißen.. Scheiß Tippfehler Da brennen einem ja die Augen davon :'>19jetzt ist zeit, die fress zu halten 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 84er Baujahr 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @doggizzle: Du solltest nicht dein Alter schreiben, sondern das Alter des Users über dir schätzen Aber da du es ja schon verraten hast: 29 Heftig... das könnt' ich nicht Haha was ein Sammelsurium an für mich nichtvetstehbaren Informationen.. Oh Gott "Ugr" Sry sollte Uhr heißen.. Scheiß Tippfehler Da brennen einem ja die Augen davon :'> Ne du bestimmt nicht Brauchst wohl n Deutschkurs.... Oder hilft dir Wasser in den Augen weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 19jetzt ist zeit, die fress zu halten [url=https://www.youtube.com/watch?v=JVJi6oy4QEQ]Halt die Fresse!!! Nippel - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 20 HALT DEI SCHNAUZE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 Komm rrrunter!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Immer dass selbe mit euch ... Einfach sagen wie alt die Person ist und fertig Beli ist 21 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nö, bin immer noch 20 Du jetzt 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @doggizzle: Du solltest nicht dein Alter schreiben, sondern das nnnnAlter nnmunhmh n mbn nj des Users über dir schätzen Aber da du es ja schon verraten hast: 29 Ne du bestimmt nicht Brauchst wohl n Deutschkurs.... Oder hilft dir Wasser in den Augen weiter? xDD Hallo? Ich sitz gerade im Bus und grade da hab ich wohl kein Wasser bei mir.. Und die Fasche Wasser hab ich grad leer getrunken weil mir so heiß war Außerdem würde ich mich dann wahrscheinlich selbst auslachen müssen, wenn ich so ne Aktion bringen würde :'> Und dazu kann ich nur sagen, dass ich erstmal nur in mein Bett will nm Immer dass selbe mit euch ... mbtmn nnnkmmk.Einfach sagen wie alt die Person ist und fertig Beli ist 21 ??? Ja wir sind echt bekloppt.. Alleine Belian.. Wer hat den bloß auf ein Handy losgelassen 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.