deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 weis nicht was doktorspiele sind? nagut woher auch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 ich weiß, was das ist, ich bin fast 20, hab bloß nichts in der konfi davon gelesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 ist blind :willy-nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 ? Wie gesagt, alles was geschrieben wurde, bevor ich gestern on kam hab ich nicht nachgelesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 aachsooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 jetzt hast es endlich kapiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 19 dann vergiss es Celine hat die nacht durch gemacht und meinte heut morgen das sie um 21uhr heut pennen geht, und vorher nicht schlafen will, was tut sich grade ? schlafen ! Oh man Was labert ihr auch immer so spät :'> Einfach so lange in Whatsapp nerven, bis sie wieder aufwacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 20 ich bin um 4 ins bett gegangen, un sie hat mir in whatsapp noch weiter geschrieben, habs eiskalt ignoriert, weil ich schlafen wollte nene ich nerv die doch nicht, die brauch ihren schlaf für die letzten freien nächte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 20 haha MfG Rewe Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 22. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 so genug über die Madame gelabert, nachher ist die noch angepisst, wollen wir das ? ich zumindest nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 ich hab nichts gesagt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 obwohl nach maximal 10min hat die sich eh wieder beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 dann vergiss es Celine hat die nacht durch gemacht und meinte heut morgen das sie um 21uhr heut pennen geht, und vorher nicht schlafen will, was tut sich grade ? schlafen ! Oh Gott.. was geht denn mit der ab? Ich kann euch aber auf jeden Fall sagen, dass wenn man durchmacht, die schlimmste Zeit von 3 Ugr bis 7 Ugr ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 normale zeiten sind das für uns aber ejtzt meinte die hat, die hätte nicht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 22 Celine hat die nacht durch gemacht und meinte heut morgen das sie um 21uhr heut pennen geht, und vorher nicht schlafen will, was tut sich grade ? schlafen ! Das interessiert hier keinen ich bin um 4 ins bett gegangen, un sie hat mir in whatsapp noch weiter geschrieben, habs eiskalt ignoriert, weil ich schlafen wollte nene ich nerv die doch nicht, die brauch ihren schlaf für die letzten freien nächte Ja... Genau so war das... Oder war der Herr noch mal aus unbekannten Gründen einfach angepisst und hat auf Diva gemacht und ignoriert? so genug über die Madame gelabert, nachher ist die noch angepisst, wollen wir das ? ich zumindest nicht ! Eine weise Entscheidgung! Oh Gott.. was geht denn mit der ab? Ich kann euch aber auf jeden Fall sagen, dass wenn man durchmacht, die schlimmste Zeit von 3 Ugr bis 7 Ugr ist.. Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen Das war dinitiv nicht die schlimmste Zeit Alter das mit Ugr seh ich ja erst jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 19 jetzt ist zeit, die fress zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.