NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 18............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 18 Wo sind alle hin.. Ist doch erst 7 Uhr In 5 Stunden ist das Jahr rum Leute! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Da kann wohl jemand die Uhr noch nicht lesen.... ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 25 war das, oder? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Da kann wohl jemand die Uhr noch nicht lesen.... ^.^ 19 Shit, ich hab die letzten 12 Jahre die Uhr immer nur um eine Stunde zurück gestellt und davor nie nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Shit, ich hab die letzten 12 Jahre die Uhr immer nur um eine Stunde zurück gestellt und davor nie nach vorne Hahaha Warum hab ich mir nicht jedes Jahr ne Stunde geschenkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Haha, Nils *Rewe-Modus ein* Zahl!!!! *Rewe-Modus aus* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hahaha Warum hab ich mir nicht jedes Jahr ne Stunde geschenkt.... Also erstmal: "Celi, Zahl!" Außerdem wäre das wöchentlich auch bloß ungefähr eine Minute 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 20 Also erstmal: "Celi, Zahl!" Außerdem wäre das wöchentlich auch bloß ungefähr eine Minute Auf welcher Seite stehst du eigentlich?! Was man in der Minute alles machen hätte können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Zum Beispiel den Krebs heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 20Auf welcher Seite stehst du eigentlich?! Was man in der Minute alles machen hätte können Na auf der von unserem (An-)Führer natürlich Was könnte mich je dazu bringen Rewe abtrünnig zu werden Ja stimmt... Zum Beispiel einfach mal im Sekundentakt bis 60 zählen 19Zum Beispiel den Krebs heilen Dauert viel zu lange.. Mir das Raum-/ Zeit-Kontinuum erklären 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 Da gibt's Raum und da gibt's Zeit und die hängen irgendwie komisch zusammen. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19Da gibt's Raum und da gibt's Zeit und die hängen irgendwie komisch zusammen. Fertig 20 Hey cool, jetzt bin ich ja gerüstet um beim CERN mitzumischen Wenn du mir jetzt in der verbliebenen Zeit noch schnell sagst, ob ich Schrauben zum Reindrehen gegen oder im Uhrzeigersinn drehen musst, wäre das echt dufte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.