Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 19 Tja, Pech gehabt Ich war allerdings kurz davor 18 zu schreiben, aber im letzten Moment ist mir noch eingefallen, dass du ja jetzt um Weihnachten rum irgendwann Geburtstag hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Haha okay Schnell die Seite voll machen damit vlt. noch jemand doch darauf reinfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Haha okay Schnell die Seite voll machen damit vlt. noch jemand doch darauf reinfällt 19 Blöd nur, wenn ich die neue Seite mit deinem Alter und einem Zitat einleite Hast übrigens (wieder mal) die Zahl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Haha okay Schnell die Seite voll machen damit vlt. noch jemand doch darauf reinfällt Nö 19 Alles gute auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15 Und mich ignorierst du einfach oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 19Blöd nur, wenn ich die neue Seite mit deinem Alter und einem Zitat einleite Hast übrigens (wieder mal) die Zahl vergessen Haha scheiße (mal 2 wegen dem Alter ) Nö 19 Alles gute auch von mir Vielen Dank Ähh 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 19 Alles gute Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15Und mich ignorierst du einfach oder was? Sorry, NILON steht heut mal im Mittelpunkt 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15 Und deswegen ignorierst du Marc jetzt auch noch. Das gibts ja nicht Mal bisschen Respekt vor den Älteren hier Wieso schläfst du noch nicht Marc? Immernoch zu viel Hunger? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 19Alles gute Gesendet von meinem Nimbus 2000 Dankeschön Sorry, NILON steht heut mal im Mittelpunkt 19 Haha du bist mir jetzt schon symphatisch 15Und deswegen ignorierst du Marc jetzt auch noch. Das gibts ja nicht Mal bisschen Respekt vor den Älteren hier Wieso schläfst du noch nicht Marc? Immernoch zu viel Hunger? :'> Eskalation Belian macht den Ersatzdiscounter 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 19 Wie darf ich das verstehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15Und deswegen ignorierst du Marc jetzt auch noch. Das gibts ja nicht Mal bisschen Respekt vor den Älteren hier Wieso schläfst du noch nicht Marc? Immernoch zu viel Hunger? :'> Wie wärs mit Respekt gegenüber den kleinen, man muss ja wohl, nur weil man älter ist nicht dauernd vordrängeln 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15 Ne ne, so nicht! Wir mussten da auch durch, jetzt bist du halt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15Ne ne, so nicht! Wir mussten da auch durch, jetzt bist du halt dran 20.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15 So ist's schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 20. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 23 Hm, so langsam werde ich auch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 23Hm, so langsam werde ich auch müde Dann musst du dir wohl oder übel noch eine Dose RedBull geben 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15 Ne, hab Red Bull nie getrunken und werde ich auch nicht. Jetzt wurde ich aber wieder angeschrieben, das verzögert das ganze auch noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 15Ne, hab Red Bull nie getrunken und werde ich auch nicht. Jetzt wurde ich aber wieder angeschrieben, das verzögert das ganze auch noch mal Dann trink Rockstar, schmeckt eh am besten 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.