Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Nein. 28 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich versteh den sinn noch nicht so ganz, aber ... 19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ob du 28 bist.... ja, nein? Ja 19 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 19. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ob du 28 bist.... ja, nein? Ja 19 ist richtig nein, ich bin älter .... das waren noch zeiten mit 28!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 31. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 22 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 16!? nein, daswaren noch .... ihr kennt den text! edit: ok, zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 37 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ernsthaft 16? :^) 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 37 ? 19 Lenzen. @Belian Danke dir . Standard text (Textmelodie- alle Jahre wieder, kommt das Christus Kind) A-lle Jahre wie-der, kommt die Geburtagsfee, auf den Matzn niehieieder- und macht ihn älter, wie schee (schön). Heute hat er Ge-burtstag, glückauf, prosit und helau. Dies du ihm ühübermiiiihittelst, er freut dessen sich ganz genau. Dankbar er ist für de-n Gruß, den du ihim ausprachest. Er glückselig sein wird zuta-ge, heutehe ganz bestimmt. Sei es mit Gela-ge, oder ganz besinnt, auf diesem Wege ich dir wühünsche- ein fleißiges Weihnachtskind. Nun verabschiede ich mich vo-n dir, sage wiederschauen und good bye. Doch man sieht sich immer zwei-mahal, vor allem bei Trophies- PS drei:). Persönlicher Teil. Eigentlich bekommen das nur Leute die per PM schicken, doch ist das etwas eng ausgelegt. Denn es zählt ja nicht die Plattform, sondern der Sinngehalt hinter dem Geschriebenen Wort- und das ist das was wichtig ist. Also bekommst du auch den Text:) Ja so ist das eben. Hab als kleiner Junge mit dem Zocken angefangen mit dem Atari und nun, nun bin ich kein kleiner Junge mehr...........zocke aber nach wie vor:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich klink mich aus, der thread deprimiert doch nur! wenn man hier rumpostet, stimmt doch was nicht ... ich bin älter als 37, soviel sei gesagt, ihr mäuse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich klink mich aus, der thread deprimiert doch nur! wenn man hier rumpostet, stimmt doch was nicht ... ich bin älter als 37, soviel sei gesagt, ihr mäuse!!! 53? :D:D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 20 lenzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.