silverman00 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 Haha Hab dann keine ahnung was du meinst Edit: Bis später gehe ma jetzt Ghosts spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 Morgen meine Sü... Nee, ich lass es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 hola, que tal? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 Ich kenn nur "Puta" Den GTA-Taxifahrer sei gedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 Haha Hab dann keine ahnung was du meinst Edit: Bis später gehe ma jetzt Ghosts spielen Viel.... Spaß (?) Morgen meine Sü...Nee, ich lass es lieber :biggrin5: hola, que tal? Hola senor. Muy bien. Y tu? Ok das war alles was ich kann :'> Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 Ich kenn nur "Puta" Den GTA-Taxifahrer sei gedankt Haha das ist auch alles was man bei Online-Spielen können muss, um mit Spaniern zu kommunizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 muy bien yo el casa(?)? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 :biggrin5: Hola senor. Muy bien. Y tu? Ok das war alles was ich kann :'> Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 Haha das ist auch alles was man bei Online-Spielen können muss, um mit Spaniern zu kommunizieren 19 Die Reaktion ist natürlich toll.. Wie soll ich denn jetzt wissen, ob ich es hätte ausschreiben sollen oder nicht?! Und ich dacht schon du würdest auch noch Spanisch können Ja na klar... was meinst du was ich jedes mal ins Mikro rufe, wenn Spanier oder Mexikaner reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 Whatever xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 hola, que tal? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 Die Reaktion ist natürlich toll.. Wie soll ich denn jetzt wissen, ob ich es hätte ausschreiben sollen oder nicht?! Und ich dacht schon du würdest auch noch Spanisch können Ja na klar... was meinst du was ich jedes mal ins Mikro rufe, wenn Spanier oder Mexikaner reinkommen Es ist und bleibt ein Rätsel...... :emot-iiam: Warum denn auch noch? Kann doch eh nichts^^ Haha mach ich auch!! :emot-hfive: @Rewe: Ciao. Come sta? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 was essen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 como, bzw. come heißt essen laut übersetzer heißt dein satz "essen dieses" Was den essen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 como, bzw. come heißt essenlaut übersetzer heißt dein satz "essen dieses" Was den essen? Ne "come sta?" ist italienisch und heißt auch "wie geht's?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 ach, italienisch, achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 Ja :'> Hab einfach mal Sprache gewechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 18 こんにちはCelinilein、その後元気ですか? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 19 maaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 21 Du schon wieder maaaaaaaan Haha Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.