Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Alles klar Jetzt sagt mir nochmal, wie man Missionen macht? Könnt mir mal helfen, wenn ihr Lust habt :'> SELECT -> Koop-Missionen Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 Und ich hab's bis jetzt nur einmal gemacht Haha hätt ich von dir auch nicht anders erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Normalerweise müsste ich Euch zu den fortgeschrittenen Koop Missionen einladen können wenn ich der Host bin. Btw: max. Level bei RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich glaub gerade das ging bei mir damals eben nicht. Aber mal schauen Edit: Ups, Zahl vergessen. Hm, wie alt bist du denn jetzt genau? 37? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Normalerweise müsste ich Euch zu den fortgeschrittenen Koop Missionen einladen können wenn ich der Host bin.Btw: max. Level bei RDR. Du meinst wohl Truppenführer? Man muss ja nur im freien Modus nen Trupp machen und dann als Leader in die Koop-Missionen wechseln. Dann zeiht es die Anderen automatisch mit Btw: same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Wo steht da Koop-Missionen? Bei mir ist nichts D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 20Du meinst wohl Truppenführer? Man muss ja nur im freien Modus nen Trupp machen und dann als Leader in die Koop-Missionen wechseln. Dann zeiht es die Anderen automatisch mit Btw: same here Ich meinte das man die fortgeschrittenen Koop Missionen auch machen kann wenn man die einfachen noch nicht gemacht hat. Belian meint das dies nicht funktionieren würde. Bin mir deswegen jetzt auch nicht mehr sicher. Edit: @Belin: Bin noch 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Wo steht da Koop-Missionen? Bei mir ist nichts D: Muss da stehen Eher oben in der Liste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Allein damit ich mal auch auf den "echten" höchsten Rang komm, muss ich das mal wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 19 Ich meinte das man die fortgeschrittenen Koop Missionen auch machen kann wenn man die einfachen noch nicht gemacht hat. Belian meint das dies nicht funktionieren würde. Bin mir deswegen jetzt nicht mehr sicher. Ach so. Ich glaube mich zu erinnern, dass das geht, wenn du als Leader die machen kannst. Allein damit ich mal auch auf den "echten" höchsten Rang komm, muss ich das mal wieder spielen Da setzt du dir aber ein hohes, zeitaufwendiges Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Entweder bin ich total blind oder kp zu dumm aber da steht nirgends Koop-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Da setzt du dir aber ein hohes, zeitaufwendiges Ziel Ich hab eh schon so viele andere, was macht da eins mehr noch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Entweder bin ich total blind oder kp zu dumm aber da steht nirgends Koop-Missionen.Wenn Du im MP Spiel bist kannst Du Dir über Select die Online Modis ansehen und auswählen. Gegebenenfalls noch mit L1 oder R1 die Registerkarte wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 37? oder so ^^ Jo, ich weiß, aber Koop gibt es dennoch nicht. Habe grad gelesen, dass man sich was ausm Store laden muss, und hab grad geschaut, da ist ein Koop-Missionspack, kostenlos. Vllt. gehts dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Jo, ich weiß, aber Koop gibt es dennoch nicht. Habe grad gelesen, dass man sich was ausm Store laden muss, und hab grad geschaut, da ist ein Koop-Missionspack, kostenlos. Vllt. gehts dann Haha ja ich wollt's grad sagen. Du musst das Paket "Outlaws bis zum Schluss" runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Hast du nicht die Goty? Bei mir war da schon alles drauf und musst mir nichts mehr extra runterladen soweit ich mich noch erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Ne, hab mir damals die normale gekauft. Ich mach mal eben Missionen, sind die alleine machbar? Der findet keine neuen Spieler. Edit: Hab 4 Missionen auf Gold, bei 2 hab ich versagt, weil wir nur zu 2. waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 ich versteh nur Bahnhof MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 19 Ne, hab mir damals die normale gekauft. Ich mach mal eben Missionen, sind die alleine machbar? Der findet keine neuen Spieler. Edit: Hab 4 Missionen auf Gold, bei 2 hab ich versagt, weil wir nur zu 2. waren Ne eine "kooperative" Mission kann man nicht alleine machen Das ist doch schon mal was Und kannst du die fortgeschrittenen Koop-Missionen auch schon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 19 Da steht: "Wird freigeschaltet, wenn alle normalen Coop-Missionen abgeschlossen wurden." Sind doch 6, oder? Dann fehlen mir noch 2. Fluss und Herde oder wie das auch hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.