Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

Naja, muss ja nicht unbedingt heute sein. Schlosser hat sowieso keine Zeit und er hat wohl noch die beste Erfahrung für dieses Level :biggrin5:

Oder wie lange ist jetzt dein letzter Versuch schon her, Celi? :biggrin5:

Hm eine sehr gute Frage. Hab zwar RDR dauernd gezockt, aber all zu oft hab ich das mit dem Gold in der Flussmission nicht versucht^^ Muss die anderen Missionen aber auch noch auf Gold bringen (weil sich der Fortschirtt ja beim Legendaufstieg immer zurücksetzt) :biggrin5: Ist auf jeden Fall auch schon Monate her. Muss mal die LF Beschreibung dazu lesen ;)

Ich glaub ich kann da eh nicht mitmachen, oder? Hab noch nie (._. ) Online gezockt, muss man was bestimmtes erfüllen oder so? :D

Schaue mir mal eben den Multiplayer an.

Nein erfüllen muss man nichts eigentlich ;) man kann die Koop-Missionen sofort machen

18

18

Hm eine sehr gute Frage. Hab zwar RDR dauernd gezockt, aber all zu oft hab ich das mit dem Gold in der Flussmission nicht versucht^^ Muss die anderen Missionen aber auch noch auf Gold bringen (weil sich der Fortschirtt ja beim Legendaufstieg immer zurücksetzt) :biggrin5: Ist auf jeden Fall auch schon Monate her. Muss mal die LF Beschreibung dazu lesen ;)

Oh Gott, hoffentlich hab ich den Legendenrang davor schon aktiviert gehabt. Sonst muss ich auch noch alles von neu machen :redface:

Nein erfüllen muss man nichts eigentlich ;) man kann die Koop-Missionen sofort machen

Aber nicht die fortgeschrittenen ;)

20

Fängt ja super an. Fange grade erst an mitm Online-Modus und werde von 'nem Wolf getötet, spawne wieder und dann tötet mich ein anderer Spieler. Geil :D

Und ich muss mit sonem Gaultier rumlaufen xD

Haha ach RDR ist so geil. Ich hab grad richtig Bock drauf :biggrin5: Töten zählt da zur Standardbegrüßung. In RDR wird niemand verschont :lol:

Oh Gott, hoffentlich hab ich den Legendenrang davor schon aktiviert gehabt. Sonst muss ich auch noch alles von neu machen :redface:

Aber nicht die fortgeschrittenen ;)

Wär auch nicht so schlimm. Die anderen Missionen auf Gold zu machen, ist ja kein Problem. Nur der Fluss ist so abartig schwierig :emot-raise:

Echt? Ab wann sind die freigeschaltet? Ist mir noch nie aufgefallen :xd::'>

20

Legendenrang? Erklärung bitte :D

Wenn du Level 50 bist, kannst du auf den ersten Legendenrang umschalten. Das heißt, alle Fortschritte werden zurückgesetzt und du fängst wieder bei Level 1 an ;) Insgesamt gibt es 5 Legendenränge, also "muss" man 5x bis Level 50 spielen :D

Ach ja bei jeder erreichten Legende bekommt man einen legendären Charakter und ein legendäres Reittier :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...