RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20.. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallooo Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:30 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ZAHL NILON 18 MfG Rewe glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 19 Hi War so klar, dass Rewe das jetzt postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 ich vergess das nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schlimm mit dir ey!Hi Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Und schon wieder keine Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Alles klar. Und gute Besserung Celi. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Naja, muss ja nicht unbedingt heute sein. Schlosser hat sowieso keine Zeit und er hat wohl noch die beste Erfahrung für dieses Level Oder wie lange ist jetzt dein letzter Versuch schon her, Celi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Ich glaub ich kann da eh nicht mitmachen, oder? Hab noch nie (._. ) Online gezockt, muss man was bestimmtes erfüllen oder so? Schaue mir mal eben den Multiplayer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Ach stimmt, du musst ja erst alle normalen Missionen machen, bevor die fortgeschrittenen starten kannst. Aber gut, das könnten wir ja dann zum Spaß auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Naja, muss ja nicht unbedingt heute sein. Schlosser hat sowieso keine Zeit und er hat wohl noch die beste Erfahrung für dieses Level Oder wie lange ist jetzt dein letzter Versuch schon her, Celi? Hm eine sehr gute Frage. Hab zwar RDR dauernd gezockt, aber all zu oft hab ich das mit dem Gold in der Flussmission nicht versucht^^ Muss die anderen Missionen aber auch noch auf Gold bringen (weil sich der Fortschirtt ja beim Legendaufstieg immer zurücksetzt) Ist auf jeden Fall auch schon Monate her. Muss mal die LF Beschreibung dazu lesen Ich glaub ich kann da eh nicht mitmachen, oder? Hab noch nie (._. ) Online gezockt, muss man was bestimmtes erfüllen oder so? Schaue mir mal eben den Multiplayer an. Nein erfüllen muss man nichts eigentlich man kann die Koop-Missionen sofort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Fängt ja super an. Fange grade erst an mitm Online-Modus und werde von 'nem Wolf getötet, spawne wieder und dann tötet mich ein anderer Spieler. Geil Und ich muss mit sonem Gaultier rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 18Hm eine sehr gute Frage. Hab zwar RDR dauernd gezockt, aber all zu oft hab ich das mit dem Gold in der Flussmission nicht versucht^^ Muss die anderen Missionen aber auch noch auf Gold bringen (weil sich der Fortschirtt ja beim Legendaufstieg immer zurücksetzt) Ist auf jeden Fall auch schon Monate her. Muss mal die LF Beschreibung dazu lesen Oh Gott, hoffentlich hab ich den Legendenrang davor schon aktiviert gehabt. Sonst muss ich auch noch alles von neu machen Nein erfüllen muss man nichts eigentlich man kann die Koop-Missionen sofort machen Aber nicht die fortgeschrittenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Fängt ja super an. Fange grade erst an mitm Online-Modus und werde von 'nem Wolf getötet, spawne wieder und dann tötet mich ein anderer Spieler. Geil Und ich muss mit sonem Gaultier rumlaufen Haha ach RDR ist so geil. Ich hab grad richtig Bock drauf Töten zählt da zur Standardbegrüßung. In RDR wird niemand verschont Oh Gott, hoffentlich hab ich den Legendenrang davor schon aktiviert gehabt. Sonst muss ich auch noch alles von neu machen Aber nicht die fortgeschrittenen Wär auch nicht so schlimm. Die anderen Missionen auf Gold zu machen, ist ja kein Problem. Nur der Fluss ist so abartig schwierig :emot-raise: Echt? Ab wann sind die freigeschaltet? Ist mir noch nie aufgefallen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Legendenrang? Erklärung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Also als ich mal die Missionen angehen wollte ging das nicht, weil ich erst die normalen machen muss stand da. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob ich alle erst auf Gold bringen muss oder nur schaffen brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Legendenrang? Erklärung bitte Wenn du Level 50 bist, kannst du auf den ersten Legendenrang umschalten. Das heißt, alle Fortschritte werden zurückgesetzt und du fängst wieder bei Level 1 an Insgesamt gibt es 5 Legendenränge, also "muss" man 5x bis Level 50 spielen Ach ja bei jeder erreichten Legende bekommt man einen legendären Charakter und ein legendäres Reittier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 18 Und ich hab's bis jetzt nur einmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 20 Alles klar Jetzt sagt mir nochmal, wie man Missionen macht? Könnt mir mal helfen, wenn ihr Lust habt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.