Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Es ist ein Fehler drin, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Für mich ist die ganze Rechnung n' Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Was soll das jetzt heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Kann ich nicht nachvollziehen Man kann doch nicht einfach ne Rechnung hernehmen und dann das "a" multiplizieren? Das geht doch nicht.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc]Tv Total Das geht doch nicht - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Wieso denn nicht? (*in der selben knatschigen Stimme*) 4=4 Die Gleichheit stimmt 4*3=4*3 ist 12=12 Die Gleichheit stimmt. Oder allgemein a=b (angenommen die sind gleich) a*x=b*x Die Gleicheit stimmt (für jedes x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Ach so. Das wusst ich nicht, dass man das machen kann Aber die Unnachvollziehbarkeit geht beim nächsten Schritt schon weiter :'> macht aber nichts, muss ich ja nicht verstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Wenn auf beiden Seiten das selbe drankommt, bleibt es immer gleich. Da kann nichts schief laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Ach stimmt ja. Man kann es ja jederzeit wieder dividieren und so wieder entfernen. Hab ich ja doch mal gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Ja, jetzt klingelts wieder, oder? ABER! Bei der Division gab es noch diese eine Ausnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 20 Werd ich jetzt geprüft? Weiß ich leider nicht... Die wäre?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 18 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 20 Ach soooooo Haha Ja das war mir schon klar. Ich dachte jetzt im Zusammenhang mit der Gleichung und nciht so allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 18 Das steht auch in Zusammenhang mit der Gleichung Schau noch mal genau hin. Morgen gibt es (vielleicht) die Auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 20 Passt doch die Rechnung Jetzt check ich die übrigens wirklich Nur wär ich im ersten Schitt wahrscheinlich nicht draufgekommen, dass "a" mulitpliziert werden muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 19 19Oha so früh Na dann gute Nacht Die Nachricht im PSN hab ich nicht mitbekommen. Häng schon seit 2 Stunden im TLOU-Menü rum, weil ich am Hausaufgaben machen bin Morgen wird's schwierig aber die Tage bekommen wir das bestimmt wieder hin Oh Gott Klingt ja nach nem beschissenen Tag.... Unwichtig Ja ok, da kann man nix machen, aber wir finden schon nen passenden Tag ^^ 18Hier der Beweis: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/72461-dieser-l-das-bin-ich.html 29 und das war 2011. Als Mathematikstudent weiß ich aufgrund meiner überagenden analytischen Fähigkeiten, dass ich noch zwei drauf zählen muss Außer er hatte in den letzten paar Monaten Geburtstag Whoaaah, mit dieser geistigen Elite hier kann aber wirklich keiner mithalten 18 :'> Ich hätte es gewusst Das ist praktisch auf der selben Stufe, wie bei Google "Google" einzugeben.. Das macht alles kaputt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 19 Ich hätte es gewusst Das ist praktisch auf der selben Stufe, wie bei Google "Google" einzugeben.. Das macht alles kaputt :'> So oft wie das passiert, müsste die Erde nur noch aus solchen Löchern wie im Bild bestehen Letzter Schritt... Division... a=b ... Mehr Hinweise kann ich jetzt aber echt nicht mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 20 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 19 Google ist aber das häufigst gesuchteste Wort bei Google Belian ich glaub ich komm nicht drauf^^ passt doch die Division. Rechts kommt 1 raus und links 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.