RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 eeyup Seite 557 war mein letzter Beitrag, bevor ich weg war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 Doch Rewe, es war was richtig geniales aber das musst du schon selbst finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 ooookaaaay so durchgelesen Kann ich auch mal bei GTAV mitmachen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 Ich wusste, dass du es dir noch durchliest. Das hätte dich bestimmt sonst nicht in Ruhe gelassen :'> Ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 nö, aber NILON wollte nichts verraten YAY^^...also ich hab in der Woche immer so gegen 16-18 Uhr Zeit, am WE auch früher/länger^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 Jo, dann frag ich auch mal...Würd gerne 'ne Runde mit euch Zocken. All meine Kumpelzzz zocken GTA nicht mehr, und meine Crew auch nicht. Alleine wirds lw Morgen bin ich kein Spielerderber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 das wird ja immer voller hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 Wenns schon zu viele sind, ist auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Warum denn zu viele? In ner Lobby haben ja schließlich 16 Leute Platz Außerdem war unsere höchste Anzahl an Spielern drei.... Nicht gerade der Haufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 ich meinte hier im Thread MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 Achso :'> Ja das stimmt Nehmen uns hier die ganze Privatsphäre... Na was macht ihr gerade so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Sry, bin wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 So bin jetzt im Bett (@ Rewe: weil ich heute durchgemacht hab... damit du dich nich wunderst ^^) @Celine: Hab dir das wichtigste im PSN geschickt Vlt. können wir ja morgen wieder zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 @Celi: Videos gucken und hier rumgammeln @Kakarott: Wenn du den Test bestehst, darfst du bleiben, hehe @NILON: Okie dokie lokie, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 Oh man, ich kann nicht mehr. Den ganzen Tag bin ich jetzt am rumschaufeln. Erst noch alle schön fertig gemacht, was schon paar Stunden gedauert hat, dann bei der Probe gemerkt, dass ich viel zu lang brauche, und jetzt darf ich ein Haufen auslassen, was aber eigentlich wichtig wäre . Das kann ja was werden . Muss morgen mal schauen, wie ich das alles noch weiter kürzen kann, ohne all zu viel Inhalt zu verlieren 21@Nilon: Ansonsten könnten wir halt auch über Skype reden. Da gibt's solche Probleme nicht^^ Belian, hast du auch Skype? Ja, aber benutze ich so gut wie nie Ja ich meine den Blick nach oben Von was redet ihr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 was für'n Test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 ein grausamen, brutalen...weißt du was, es gibt kein test, wollte dir nur angst machen, willkommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Von was redet ihr da? 20 Da muss Celine entscheiden ob sie dir davon erzählen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Ja, habe mir grad voll in die Hosen gemacht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.