xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16? Nöö! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16! Mann bin ich gut ^^ Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 21? Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16 Wird mein Alter niemals erraten Ich glaube ich söllte bei dir wetten wenn ich so ein glückspilz bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Solange du verlierst , ist es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16 Jo, ich versteh dich ja problemlos, nur wenn dann irgendwelche 12-Jährigen ins Mikro singen ist Schluss.. Aber du hast mir ja zum Glück die Einstellung gezeigt womit das Problem auch Geachichte is ^^Oh ja, sowieso... Ich könnte dir ja die schlimmsten nennen, aber das würde dann noch irgendwann auf mich zurückfallen... Allzu privat sollte man hier ohnehin nicht werden... Lass mich, ich wollte auch mal was besser können als die ganzen Akademiker, die sich hier rumtreiben Ja, die waren brandgefährlich als sie da bäuchlängs in der Sonne lagen.. Was die wohl mit uns angestellt hätten, wenn du die Gefahr nicht rechtzeitig erkannt hättest Solange es keine 12-jährigen singenden Franzosen sind.... Das wollen wir ja nicht Ein paar Kandidaten kann ich mir eh schon denken^^ Wir sind doch auch nicht besser. Außerdem kannst du in GTA V besser fliegen, eventuell sogar fahren Das ist doch mal was Hahaha ja kannst froh sein, dass ich die potenziellen Brandstifter beseitigt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Macht anscheinend auch bekanntschaft mit netten kleinen kindern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19? Du hast dich wohl im Thread vertan Ja natürlich die lassen sich nicht vermeiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Neien Wiso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 24? Weil du hier Sätze wie im "Der User über mir" Thread machst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 29 ? Ich werde es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16Solange es keine 12-jährigen singenden Franzosen sind.... Das wollen wir ja nicht Ein paar Kandidaten kann ich mir eh schon denken^^ Wir sind doch auch nicht besser. Außerdem kannst du in GTA V besser fliegen, eventuell sogar fahren Das ist doch mal was Hahaha ja kannst froh sein, dass ich die potenziellen Brandstifter beseitigt habe... Ach, magst du die auch so sehr? Echt??? Ach Brandstiftung?? Also wer sowas anstellt, egal ob mit Absicht oder aus Versehen, der gehört hinter Schloss und Riegel 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16 Ach, magst du die auch so sehr? Echt??? Ach Brandstiftung?? Also wer sowas anstellt, egal ob mit Absicht oder aus Versehen, der gehört hinter Schloss und Riegel Oh ja es geht doch nichts über unsere tollen französischen Nachbarn :'> Ja Ganz meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 16Oh ja es geht doch nichts über unsere tollen französischen Nachbarn :'> Ja Ganz meine Meinung! Sei froh, dass du kein CoD spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ca. 20 (10 Zeichen :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.