NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 18Hm vielleicht sollt ich auch mal die Empfindlichkeit hoch stellen, aber andererseits beschweren sich andere Leute schon sie würden mich atmen und am Laptop tippen hören :'> Stimmt die Stimmen sind schon unterschiedlich. Als die einen aus meiner Crew da waren, waren die auch so extrem laut und ich hab dich kaum noch verstanden. Also sorry wenn ich dich mal "ignoriert" hab^^ Belian bekommt den schon seit er keine vorgelesene Rechnung mehr als Gute-Nacht-Ritual wollte Was soll das denn jetzt bedeuten? Gute Nacht noch mal. Jetzt muss ich aber wirklich mal gehn :* Ja gut, dass kenne ich auch und das nervt auch enorm wenn jemand ins Mikro "Darth-Vaderd" Hast du nicht, nicht das ich wüsste ^^ Jetzt bin ich aber schockiert. Ich dachte der wäre nur mir vorbehalten Oha, wie drücke ich das jetzt am besten aus?!... Als wir zum Beispiel auf dem Hochhaus standen... konnte ich ganz weit gucken Verstanden wovon ich rede? Ja Gute Nacht, schlaf schön Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 15? Wo bleiben denn B und C? Ich warte und warte und warte Vlt. hätte ich doch ins Bett gehen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Wartest du immernoch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Haha Würde auch nächstes mal mit euch spielen , wenns kein problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Von mir aus gerne Celine ist bei GTA V aber die Chefin. Wenn sie ihr OK gibt bist du drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20. Ist ja echt interessant, dass man direkt für so jung gehalten wird, wenn man ein Mc'D- Profilbild hat. Vlt. liegts auch an meiner ID, die ist eben schon uralt.^^ Wäre ich 15, hätte ich mich ja mit 12 angemeldet... Ist schon etwas unwarscheinlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 19 ? Guten Morgen Ja gut, dass kenne ich auch und das nervt auch enorm wenn jemand ins Mikro "Darth-Vaderd" Hast du nicht, nicht das ich wüsste ^^ Jetzt bin ich aber schockiert. Ich dachte der wäre nur mir vorbehalten Oha, wie drücke ich das jetzt am besten aus?!... Als wir zum Beispiel auf dem Hochhaus standen... konnte ich ganz weit gucken Verstanden wovon ich rede? Also nein nicht, dass ich so laut atmen würde wie n' Asthmatiker Ich atme voll leise ^^ Ich weiß jetzt grad nicht, ob wir dasselbe meinen Meinst du nach oben?^^ Wo bleiben denn B und C? Ich warte und warte und warte Vlt. hätte ich doch ins Bett gehen sollen Tadaaaa Sag nicht du warst noch wach bis 8.00 Uhr morgens? Haha Würde auch nächstes mal mit euch spielen , wenns kein problem ist Auf jeden Fall Von mir aus gerne Celine ist bei GTA V aber die Chefin. Wenn sie ihr OK gibt bist du drin Seit wann das denn? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 21 @Nilon: Ansonsten könnten wir halt auch über Skype reden. Da gibt's solche Probleme nicht^^ Belian, hast du auch Skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20.Ist ja echt interessant, dass man direkt für so jung gehalten wird, wenn man ein Mc'D- Profilbild hat. Vlt. liegts auch an meiner ID, die ist eben schon uralt.^^ Wäre ich 15, hätte ich mich ja mit 12 angemeldet... Ist schon etwas unwarscheinlich, oder? Nee, ich bin über Tapatalk auf dein Profil gegangen und da stand bei Beruf Schüler. Die Wahrscheinlichkeit war am größten, dass du eine Haupt- oder Realschule besucht und damit noch unter 16 wärst.. Das MC Bild hab ich eh nicht erkannt 19 ?Guten Morgen Also nein nicht, dass ich so laut atmen würde wie n' Asthmatiker Ich atme voll leise ^^ Ich weiß jetzt grad nicht, ob wir dasselbe meinen Meinst du nach oben?^^ Tadaaaa Sag nicht du warst noch wach bis 8.00 Uhr morgens? Auf jeden Fall Seit wann das denn? :'> Ja ich meine den Blick nach oben Ich bin seit gestern Vormittag wach kp, su bist die erfahrenste von allen, auch wenn dir der Umgang mit Fahrzeigen nicht besonders liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Ja ich meine den Blick nach oben Ich bin seit gestern Vormittag wach kp, su bist die erfahrenste von allen, auch wenn dir der Umgang mit Fahrzeigen nicht besonders liegt Haha Alles klar, dann meinten wir ja dasselbe :'> Du spinnst doch. Warum das denn? Nur weil ich nen offensiven Fahrstil habe.... Und das mit den Flugzeugen geb ich zu. Da bin ich echt die totale Niete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 21@Nilon: Ansonsten könnten wir halt auch über Skype reden. Da gibt's solche Probleme nicht^^ Belian, hast du auch Skype? Bei Skype hat man dann aber keinen Ingamesound.. Zumindest ich nicht, weil ich mit Gamingheadset spiele und um Skype zu hören das Kabel was für den Ingamesound zuständig ist umstecken müsste.. 18Haha Alles klar, dann meinten wir ja dasselbe :'> Du spinnst doch. Warum das denn? Nur weil ich nen offensiven Fahrstil habe.... Und das mit den Flugzeugen geb ich zu. Da bin ich echt die totale Niete Haha ja, tolles Thema, aber wir sollten uns zurückhalten.. Seit gestern wissen wir ja, dass hier klamheimlich mitgelesen wird (clam kommt übrigens aus dem Lateinischen und heißt "heimlich" *mitLateinkenntnissenangeb* :'>) Weil es um 6 Uhr auch keinen Sinn mehr gemacht hätte, ins Bett zu gehen ^^ Wäre dann erst gegen 12 Uhr wach geworden und hätte um 23 Uhr wieder ins Bett gemusst.. Das hätte nicht geklappt Ja sehr offensiv... Okay lange nicht so "offensiv" wie deine Strandbesuche mit dem Golfschläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Bei Skype hat man dann aber keinen Ingamesound.. Zumindest ich nicht, weil ich mit Gamingheadset spiele und um Skype zu hören das Kabel was für den Ingamesound zuständig ist umstecken müsste..Haha ja, tolles Thema, aber wir sollten uns zurückhalten.. Seit gestern wissen wir ja, dass hier klamheimlich mitgelesen wird (clam kommt übrigens aus dem Lateinischen und heißt "heimlich" *mitLateinkenntnissenangeb* :'>) Weil es um 6 Uhr auch keinen Sinn mehr gemacht hätte, ins Bett zu gehen ^^ Wäre dann erst gegen 12 Uhr wach geworden und hätte um 23 Uhr wieder ins Bett gemusst.. Das hätte nicht geklappt Ja sehr offensiv... Okay lange nicht so "offensiv" wie deine Strandbesuche mit dem Golfschläger Oh okay das ist natürlich doof :'> Dann halt weiter über PSN. Mir soll's ja recht sein^^ Stimmt. Obwohl ich glaube, dass es noch viel mehr Mitleser hier gibt, als die, die sich gestern freundlicherweise freiwillig geoutet haben Angeber! Die hatten es doch nicht anders verdient Mich hier so blöd von der Seite angucken...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 18Oh okay das ist natürlich doof :'> Dann halt weiter über PSN. Mir soll's ja recht sein^^ Stimmt obowhl ich glaube, dass es noch viel mehr Mitleser hier gibt, als die, die sich gestern freundlicherweise freiwillig geoutet haben Angeber! Die hatten es doch nicht anders verdient Mich hier so blöd von der Seite angucken...^^ Jo, ich versteh dich ja problemlos, nur wenn dann irgendwelche 12-Jährigen ins Mikro singen ist Schluss.. Aber du hast mir ja zum Glück die Einstellung gezeigt womit das Problem auch Geachichte is ^^ Oh ja, sowieso... Ich könnte dir ja die schlimmsten nennen, aber das würde dann noch irgendwann auf mich zurückfallen... Allzu privat sollte man hier ohnehin nicht werden... Lass mich, ich wollte auch mal was besser können als die ganzen Akademiker, die sich hier rumtreiben Ja, die waren brandgefährlich als sie da bäuchlängs in der Sonne lagen.. Was die wohl mit uns angestellt hätten, wenn du die Gefahr nicht rechtzeitig erkannt hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 bin garnicht 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.