Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 So, endlich mal im Groben fertig. Morgen kommt dann noch der Feinschliff und die Generalprobe . Moment, nein, heute sogar schon . Gibt's doch nicht, wie schnell die Zeit verfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Dann komm nach GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Jop, hab schon die Konsole angeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Wie brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Wieso ":p" ? Ich kann auch wieder gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Hoffentlich posten wir hier nicht weiter während wir zu dritt zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Wieso ":p" ? Ich kann auch wieder gehen :'> Ne Seit wann ist ":p" denn was Böses? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Der schaut ein wenig genervt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Ne gar nicht :p :p Hoffentlich posten wir hier nicht weiter während wir zu dritt zocken... Wahrscheinlich schon. Jemand muss den Thread doch weiterführen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Oh man, ich muss erst mal wieder ein paar Bilder aus meiner Galerie löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Also kommst du heute nicht mehr.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Doch, doch, bin gleich da Vorheriger Post um 01:33 Post hinzugefügt um 01:47 Na toll, wieso hört ihr mich nicht? Ich kann ich euch aber auch nur ganz leise verstehen. Entweder liegts am HS oder an den Einstellungen . War jetzt auch schon länger nicht mehr im Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Dooooof Bei GTA V sind die Stimmen generell extrem leise. Ich hör Nilon auch sehr leise, genau wie alle anderen :emot-raise: :'> Willst du irgendwie Deathmatch, Überlebenskampf oder Rennen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Mir ganz egal, ich hab eh noch kaum was in GTA Online gemacht Gerade bin ich irgendwie bei Kifflom Nilon hör ich komischerweise ganz laut und deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Hm weiß nicht warum hat sonst eigentlich nie jemand das Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Echt merkwürdig... Mal schauen, vielleicht läufts nächste Woche besser Jetzt muss ich dann aber auch mal schlafen, sonst wird das morgen nichts mehr mit meiner Ausarbeitung Gute Nacht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 Ja haha HS reparieren! Gute Nacht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 20Dooooof Bei GTA V sind die Stimmen generell extrem leise. Ich hör Nilon auch sehr leise, genau wie alle anderen :emot-raise: :'> Willst du irgendwie Deathmatch, Überlebenskampf oder Rennen machen? 18Mir ganz egal, ich hab eh noch kaum was in GTA Online gemacht Gerade bin ich irgendwie bei Kifflom Nilon hör ich komischerweise ganz laut und deutlich Ich hab die Empfindlichkeit meines Mikros aufs Maximum gestellt, aber heute war ich auch ganz schüchtern und zurückhaltend Celine redet aber auch relativ leise... immer wenn jemand mit Mikro reinkam, konnte ich sie überhaupt nicht mehr hören 20Ja haha HS reparieren! Gute Nacht :* Seit wann bekommt Belian denn einen Gute Nachtkuss? Obwohl, bei den Sachen, die ich heute gesehen hab, soll mir das auch egal sein Gute Nacht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 18 Ich hab die Empfindlichkeit meines Mikros aufs Maximum gestellt, aber heute war ich auch ganz schüchtern und zurückhaltend Celine redet aber auch relativ leise... immer wenn jemand mit Mikro reinkam, konnte ich sie überhaupt nicht mehr hören Seit wann bekommt Belian denn einen Gute Nachtkuss? Obwohl, bei den Sachen, die ich heute gesehen hab, soll mir das auch egal sein Gute Nacht :* Hm vielleicht sollt ich auch mal die Empfindlichkeit hoch stellen, aber andererseits beschweren sich andere Leute schon sie würden mich atmen und am Laptop tippen hören :'> Stimmt die Stimmen sind schon ist unterschiedlich. Als die einen aus meiner Crew da waren, waren die auch so extrem laut und ich hab dich kaum noch verstanden. Also sorry wenn ich dich mal "ignoriert" hab^^ Belian bekommt den schon seit er keine vorgelesene Rechnung mehr als Gute-Nacht-Ritual wollte Was soll das denn jetzt bedeuten? Gute Nacht noch mal. Jetzt muss ich aber wirklich mal gehn :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.