Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

Doch, doch, bin gleich da :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:47

Na toll, wieso hört ihr mich nicht? :frown:

Ich kann ich euch aber auch nur ganz leise verstehen. Entweder liegts am HS oder an den Einstellungen :P. War jetzt auch schon länger nicht mehr im Einsatz :redface:

18

20

Dooooof :(

Bei GTA V sind die Stimmen generell extrem leise. Ich hör Nilon auch sehr leise, genau wie alle anderen :emot-raise: :xd::'>

Willst du irgendwie Deathmatch, Überlebenskampf oder Rennen machen? :)

18

Mir ganz egal, ich hab eh noch kaum was in GTA Online gemacht :biggrin5:

Gerade bin ich irgendwie bei Kifflom :skep:

Nilon hör ich komischerweise ganz laut und deutlich :confused:

Ich hab die Empfindlichkeit meines Mikros aufs Maximum gestellt, aber heute war ich auch ganz schüchtern und zurückhaltend :P Celine redet aber auch relativ leise... immer wenn jemand mit Mikro reinkam, konnte ich sie überhaupt nicht mehr hören ;)

20

Ja haha HS reparieren! ;)

Gute Nacht :) :*

Seit wann bekommt Belian denn einen Gute Nachtkuss? :( Obwohl, bei den Sachen, die ich heute gesehen hab, soll mir das auch egal sein :J::P

Gute Nacht :*

18

Ich hab die Empfindlichkeit meines Mikros aufs Maximum gestellt, aber heute war ich auch ganz schüchtern und zurückhaltend :P Celine redet aber auch relativ leise... immer wenn jemand mit Mikro reinkam, konnte ich sie überhaupt nicht mehr hören ;)

Seit wann bekommt Belian denn einen Gute Nachtkuss? :(Obwohl, bei den Sachen, die ich heute gesehen hab, soll mir das auch egal sein :J::P

Gute Nacht :*

Hm vielleicht sollt ich auch mal die Empfindlichkeit hoch stellen, aber andererseits beschweren sich andere Leute schon sie würden mich atmen und am Laptop tippen hören :xd::'> :facepalm:

Stimmt die Stimmen sind schon ist unterschiedlich. Als die einen aus meiner Crew da waren, waren die auch so extrem laut und ich hab dich kaum noch verstanden. Also sorry wenn ich dich mal "ignoriert" hab^^

Belian bekommt den schon seit er keine vorgelesene Rechnung mehr als Gute-Nacht-Ritual wollte :lol:

Was soll das denn jetzt bedeuten? :skep:

Gute Nacht noch mal. Jetzt muss ich aber wirklich mal gehn :biggrin5: :*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...