Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ich arbeite meinen supercoolen Vortrag aus Nur verwerfe ich dauernd was, such wieder rum, lande dann aber hier, vergeude Zeit und werd so nie fertig :'> Aber ich schwöre, wenn der Vortrag nächste Woche gehalten ist, wird am Wochenende die Konsole heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jetzt zocken wir aber 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Will ich doch hoffen. 3 Stunden Vorbereitung dürften genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Oh ja Jetzt machen wir Belian aber auch psychisch total fertig^^ Wir zocken und er feilt Samstags Abends an seinem Vortrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ja, voll gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Mein Mitleid ist ganz bei dir Muss morgen auch noch haufenweise Schulsachen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Danke Dann können wir uns morgen ja gegenseitig bemitleiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 . Rob kann nicht fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 15 Spielt ihr immer noch? Ich bin mittlerweile schon fast fertig mit dem Grobschliff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 23 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Nee Celine, Belian ist 20 Ja tun wir, macht ja Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Hehe, ich war schneller Zahl fehlt, Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Spielt ihr immer noch? Ich bin mittlerweile schon fast fertig mit dem Grobschliff Das was ich grad selbst nicht. Bis vor kurzem schon, aber Nilon ist grad irgendwie abgezischt :emot-raise: :'> Nee Celine, Belian ist 20 Ja tun wir, macht ja Spaß Nein, wenn ich sage 23, dann hast du gefälligst 23 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Mensch Nilon, was machst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 KP, ich blick bei dem ganzen noch nicht richtig durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 30? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 16 Dafuq? Bin doch kein Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.