Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ab nächster Woche bin ich dann auch endlich mal dabei, zumindest am Samastag. (Aber natürlich noch VOR Schlag den Raab ) Bin jetzt gerade wieder schön am Arbeiten Und trotzdem hier, warum nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Wegen ihm sind wir alle hier ====> :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18Ab nächster Woche bin ich dann auch endlich mal dabei, zumindest am Samastag. (Aber natürlich noch VOR Schlag den Raab ) Bin jetzt gerade wieder schön am Arbeiten Und trotzdem hier, warum nur? 20 Nicht dass das so klingt als hätte ich schonmal mit ihr gezockt Es gab immer einen Grund mir 'ne Abfuhr zu erteilen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Nicht dass das so klingt als hätte ich schonmal mit ihr gezockt Es gab immer einen Grund mir 'ne Abfuhr zu erteilen :D Das ist jetzt aber fies ausgedrückt, so war das nicht Heut würd es gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Na dann viel Spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Haha war ja bloß ein Witz Sehr gut Danke Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Sind die Ladezeiten so lang, dass du hier immer wieder vorbei schaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Die Ladezeiten von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Der Herr Nils ist noch gar nicht online 18^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ja komme ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Haha passt schon ich hab Gesellschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ich beeil mich.. Noch eben den Nudelsalat holen.. Homann Homann ist der gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Guten Hunger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Den ess ich doch gleich am Mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Yay und ich darf zuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Wenn du das willst ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ach ihr habt noch gar nicht gespielt? Was macht ihr denn dann die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Die Frage ist doch: was machst du die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.