Kakarott Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Nicht mehr als einziger hier mit The Last Of Us Nice Signatur so btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20? ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 21Ja. Danke Aber die Signatur nervt mich grad ein bisschen. Jedes mal wenn ich die hochlade wird sie unscharf Ja das stimmt.. Ich find aber auch, dass die Avatare immer so klein und unscharf sind Kannst du mir verraten, wie du den Spoiler in die Mitte bekommen hast und wie du ihn beschriftet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Nicht mehr als einziger hier mit The Last Of Us Nice Signatur so btw. Ja bin jetzt auch in den Genuss gekommen Danke^^Ja das stimmt.. Ich find aber auch, dass die Avatare immer so klein und unscharf sind Kannst du mir verraten, wie du den Spoiler in die Mitte bekommen hast und wie du ihn beschriftet hast? Voll fies. Obwohl ich die Bilder extra schon manuell verkleinert hab und sie bei mir scharf sind, werden sie beim Hochladen unscharf Der Spoiler ist in der Mitte, wenn du den Inhalt des Spoilers zentrierst. Beschriftet hab ich den Spoiler aber nicht. Weiß leider auch nicht, wie das geht Was ich noch nicht checke: wie kann man das Signaturbild größer als 700x100 px machen? Es haben ja voll viele deutlich größere Bilder drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ja. Danke Aber die Signatur nervt mich grad ein bisschen. Jedes mal wenn ich die hochlade wird sie unscharf Na, wenn da nicht mal die Niedrigrangapproximation versagt hat Den Spoiler kann man einfach mit [spoiler="blabla"][/spoiler] beschriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Na, wenn da nicht mal die Niedrigrangapproximation versagt hat Den Spoiler kann man einfach mit [spoiler="blabla"][/spoiler] beschriften. Ja genau die hat versagt Muss aber die Schuld des Forums sein und nicht die von Photoshop Ahaaa das ist ja mal gut zu wissen danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ist TLOU jetzt dein neues Lieblingsspiel oder warum hast du den Ava geändert? Die Sig ist ja extrem cool, nur die besten Spiele kommen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Ist TLOU jetzt dein neues Lieblingsspiel oder warum hast du den Ava geändert?Die Sig ist ja extrem cool, nur die besten Spiele kommen rein Nein, es ist nur das, das ich momentan spiele Wenn ich wählen müsste, würd ich immer noch RDR als mein Lieblingsspiel nennen, aber die Spiele in der Signatur liebe ich alle Danke ja nur das beste vom besten natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ach so, ok. Mir wäre das immer zu viel Aufwand zu wechseln. Ich bin eben ein fauler Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Dauernd wechsel ich doch auch nicht Außerdem macht mir das Spaß sowas zu machen Hab ja sowieso nichts Besseres zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Und nein, ich bin nicht unter 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 25 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Nein, einer schöner Thread verrät mir 19 . Außer er hatte letzten Monat Geburtstag 20Dauernd wechsel ich doch auch nicht Außerdem macht mir das Spaß sowas zu machen Hab ja sowieso nichts Besseres zu tun^^ Ist ja auch schön, bringt frischen Wind rein Ich gammel nur immer in jedem Zählthread rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18Ja bin jetzt auch in den Genuss gekommen Danke^^Voll fies. Obwohl ich die Bilder extra schon manuell verkleinert hab und sie bei mir scharf sind, werden sie beim Hochladen unscharf Der Spoiler ist in der Mitte, wenn du den Inhalt des Spoilers zentrierst. Beschriftet hab ich den Spoiler aber nicht. Weiß leider auch nicht, wie das geht Was ich noch nicht checke: wie kann man das Signaturbild größer als 700x100 px machen? Es haben ja voll viele deutlich größere Bilder drin.... 20 Ah ok danke Werd ich sofort mal machen ^^ @Belian: Ah ok also wie bei URL's? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ja, aber das "Spoiler" und "Show" bleibt trotzdem noch dabei. Naja, wobei, eher so wie bei den Quotes. Die Urls gehen ja wieder bisschen anders [url="www.adresse.de"]angzeigter Text[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Achso ok verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18. Sollen wir's heute Abend noch mal probieren Celine? Ich werde auch ganz lieb sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.