Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

18

Nicht mehr als einziger hier mit The Last Of Us :D

Nice Signatur so btw.

Ja bin jetzt auch in den Genuss gekommen :D Danke^^
Ja das stimmt.. Ich find aber auch, dass die Avatare immer so klein und unscharf sind :/

Kannst du mir verraten, wie du den Spoiler in die Mitte bekommen hast und wie du ihn beschriftet hast?

Voll fies. Obwohl ich die Bilder extra schon manuell verkleinert hab und sie bei mir scharf sind, werden sie beim Hochladen unscharf :facepalm:

Der Spoiler ist in der Mitte, wenn du den Inhalt des Spoilers zentrierst. Beschriftet hab ich den Spoiler aber nicht. Weiß leider auch nicht, wie das geht :P

Was ich noch nicht checke: wie kann man das Signaturbild größer als 700x100 px machen? Es haben ja voll viele deutlich größere Bilder drin.... :skep:

20

Ist TLOU jetzt dein neues Lieblingsspiel oder warum hast du den Ava geändert?

Die Sig ist ja extrem cool, nur die besten Spiele kommen rein :biggrin5:

Nein, es ist nur das, das ich momentan spiele :P Wenn ich wählen müsste, würd ich immer noch RDR als mein Lieblingsspiel nennen, aber die Spiele in der Signatur liebe ich alle :biggrin5:

Danke ja nur das beste vom besten natürlich ;)

18

Nein, einer schöner Thread verrät mir 19 :cool2:. Außer er hatte letzten Monat Geburtstag :P

20

Dauernd wechsel ich doch auch nicht :P Außerdem macht mir das Spaß sowas zu machen xD Hab ja sowieso nichts Besseres zu tun^^

Ist ja auch schön, bringt frischen Wind rein :biggrin5:

Ich gammel nur immer in jedem Zählthread rum :P

18Ja bin jetzt auch in den Genuss gekommen :D Danke^^

Voll fies. Obwohl ich die Bilder extra schon manuell verkleinert hab und sie bei mir scharf sind, werden sie beim Hochladen unscharf :facepalm:

Der Spoiler ist in der Mitte, wenn du den Inhalt des Spoilers zentrierst. Beschriftet hab ich den Spoiler aber nicht. Weiß leider auch nicht, wie das geht :P

Was ich noch nicht checke: wie kann man das Signaturbild größer als 700x100 px machen? Es haben ja voll viele deutlich größere Bilder drin.... :skep:

20

Ah ok danke :) Werd ich sofort mal machen ^^

@Belian: Ah ok also wie bei URL's? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...