WTNandino Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Gibt aber Leute, die nichts Positives haben Außer vielleicht das Grinsen, sobald man den Namen "Kevin" liest. 27 Dann muss man diese Kleinigkeit ein bisschen breitfächern Hier mein altes Profilbild, da posiere ich vor dem Spiegel wie son "Kevin", guck auch noch wie einer. Da nehm ich mich lieber selbst auf die Schippe und bewirke dadurch etwas positives. Jetzt weis ich, dass jedesmal wenn Shanks über mein Profil stolpert was zu grinsen hat. ? vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Freunde, Familie, die Natur, bestimmte unvergessliche Momente, Gesundheit, Liebe (ja die ist positiv ), Nähe, Freizeitgestaltung, Spaß.....ssich dir was aus. 26? Celine ist wie ein Sonnenstrahl der durch eine Wolkendecke bricht. Nur positives am verteilen. Und ja, diese von ihr aufgezählte Beispiel sind im Normalfall positiv! vor 52 Minuten schrieb Tomaszowski: Ja das glaube ich auch @WTNandino Ah verdammt wie kann ich es rückgängig machen 23 Alles gut Tomas! *ins Ohr flüster* Ich glaub dieser eine Super-Mod hier drin hat dich aufgefordert dein animiertes Avatar zu wechseln. Gutgemeinter Tipp, dass Fräulein kann ruckzuck von 0 auf 100 gehen. Hab das aus eigener Erfahrung miterlebt. Mit der ist nicht gut Kirschen essen. Aber pssst *weglauf* Hust... 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 53 Minuten schrieb WTNandino: Dann muss man diese Kleinigkeit ein bisschen breitfächern Hier mein altes Profilbild, da posiere ich vor dem Spiegel wie son "Kevin", guck auch noch wie einer. Da nehm ich mich lieber selbst auf die Schippe und bewirke dadurch etwas positives. Jetzt weis ich, dass jedesmal wenn Shanks über mein Profil stolpert was zu grinsen hat. ? Celine ist wie ein Sonnenstrahl der durch eine Wolkendecke bricht. Nur positives am verteilen. Und ja, diese von ihr aufgezählte Beispiel sind im Normalfall positiv! Alles gut Tomas! *ins Ohr flüster* Ich glaub dieser eine Super-Mod hier drin hat dich aufgefordert dein animiertes Avatar zu wechseln. Gutgemeinter Tipp, dass Fräulein kann ruckzuck von 0 auf 100 gehen. Hab das aus eigener Erfahrung miterlebt. Mit der ist nicht gut Kirschen essen. Aber pssst *weglauf* Hust... 21 Ahaha ich lach mich weg Herrliche Selbstironie von dir. Man muss auch über sich selber lachen können Ja genau das bin ich. Stets ein positiver Wonneproppen (zum Glück weiß hier niemand dass ich eigentlich Pessimist bin :emot-ssh: ) Och jetzt mach doch dem OffTopic-Neuling nicht so Angst Mein Temperament lass ich doch nur raus wenn ich weiß dass mein Gegenüber es verkraften kann Der arme kleine Neuling bekommt nicht die volle verbale Ohrfeige. Keine Angst Aber zum Ava und an @Tomaszowski: Den solltest du wirklich langsam wechseln, bitte. Gab nämlich schon eine Meldung. Danke 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Dann muss man diese Kleinigkeit ein bisschen breitfächern Hier mein altes Profilbild, da posiere ich vor dem Spiegel wie son "Kevin", guck auch noch wie einer. Da nehm ich mich lieber selbst auf die Schippe und bewirke dadurch etwas positives. Jetzt weis ich, dass jedesmal wenn Shanks über mein Profil stolpert was zu grinsen hat. ? Zum Kevin kann man nicht werden. Entweder man ist von Anfang an einer oder nie - quasi vererbbar Und Du bist das komplette Gegenteil von einem Kevin. ^^ Aber dein Text hat mich trotzdem zum Lachen gebracht. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Zum Kevin kann man nicht werden. Entweder man ist von Anfang an einer oder nie - quasi vererbbar Und Du bist das komplette Gegenteil von einem Kevin. ^^ Aber dein Text hat mich trotzdem zum Lachen gebracht. Ok, unsere Definition zu "Kevin" schweifen demnach etwas auseinander Ich nehms als Kompliment, danke. Wenigstens hattest du was zu lachen, dass freut mich vor 9 Stunden schrieb Celinilein: Ahaha ich lach mich weg Herrliche Selbstironie von dir. Man muss auch über sich selber lachen können Och jetzt mach doch dem OffTopic-Neuling nicht so Angst Mein Temperament lass ich doch nur raus wenn ich weiß dass mein Gegenüber es verkraften kann Der arme kleine Neuling bekommt nicht die volle verbale Ohrfeige. Keine Angst Ja, bisschen Stimmung reinbringen. Nö will ihm keine Angst bereiten.Nur, kein Italiener der Welt hat mehr Temperament als du, und die sind Könige in temperamentvoll sein. Anfangs dachte ich immer ihr Österreicher seid so monotone Schnarchzapfen, die von ihrer Bergluft beruhigend benebelt werden. Ja arschlecken... Wie'n Vulkan könnt ihr(nicht nur du) urplötzlich hochgehen. #Shotsfired #allesSpass Na, noch Interesse an Off-Topic, Tomas? 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 15 Stunden schrieb WTNandino: Dann muss man diese Kleinigkeit ein bisschen breitfächern Hier mein altes Profilbild, da posiere ich vor dem Spiegel wie son "Kevin", guck auch noch wie einer. Da nehm ich mich lieber selbst auf die Schippe und bewirke dadurch etwas positives. Jetzt weis ich, dass jedesmal wenn Shanks über mein Profil stolpert was zu grinsen hat. ? Du bist kein Kevin, du bist ein Detlef. Detlefs geben's zu, dass sie minderwertig sind, Kevins nicht. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 17 vor 5 Stunden schrieb WTNandino: Ja, bisschen Stimmung reinbringen. Nö will ihm keine Angst bereiten.Nur, kein Italiener der Welt hat mehr Temperament als du, und die sind Könige in temperamentvoll sein. Anfangs dachte ich immer ihr Österreicher seid so monotone Schnarchzapfen, die von ihrer Bergluft beruhigend benebelt werden. Ja arschlecken... Wie'n Vulkan könnt ihr(nicht nur du) urplötzlich hochgehen. #Shotsfired #allesSpass Na, noch Interesse an Off-Topic, Tomas? Höre ich da Angst raus? Ich glaub du übertreibst das ein kleeeeines bisschen ^^ vor einer Stunde schrieb katze4000: ....gelöschter Beitrag... Ja, denn Depression kann man auch bekommen wenn im Leben viel stimmt und man eigentlich viel positives um sich rum hätte. Deine Mutter schert sich einen Dreck? Woran machst du das fest? Das ist einfach zu sagen aber du musst bedenken dass man einfach nicht in andere Menschen reinschauen kann - auch nicht Mütter. Vielleicht weiß sie gar nicht wie es um dein Gefühlsleben besteht... Dass du so gesundheitliche Probleme hast wusste ich nicht, ist mir neu. Das hört sich nicht gut an. Tut mir Leid für dich. Ich hoffe dass sich das noch bessern kann. Zu Liebe: Ich kann mich noch gut an den ersten unsterblich-verliebt-Fall erinnern, den du mir geschildert hast. Der war ähnlich und meine Antwort ist ähnlich. Ich geh mal davon aus, dass du die Person weder in echt gesehen, noch ihre Stimme gehört oder dich mit der Person mal privater als die Scherze hier im Forum unterhalten hast. Wie kann es da denn funken? Nur von den Äußerlichkeiten her? Das kann doch keine wirkliche Liebe sein. Ich will es nicht als Blödsonn abtun, aber mir fehlt da etwas das Verständnis. Du bist erst 17 Jahre alt. Es ist absolut keine Seltenheit wenn einem mit 17 noch die Erfahrungen in Liebe und Sexualität fehlen und erst recht nicht bedenklich. Deine Zeit wird kommen aber wie es den Anschein macht musst du erst mit dir selbst klar kommen und lernen dich selbst zu akzeptieren wie du bist. Erst dann ist man meist reif für Beziehungen. Viel Glück auf diesem Weg. Kopf nicht immer unten lassen und sich auch mal an kleinen Dingen erfreuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 21 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: 17 Höre ich da Angst raus? Ich glaub du übertreibst das ein kleeeeines bisschen ^^ Ja, denn Depression kann man auch bekommen wenn im Leben viel stimmt und man eigentlich viel positives um sich rum hätte. Deine Mutter schert sich einen Dreck? Woran machst du das fest? Das ist einfach zu sagen aber du musst bedenken dass man einfach nicht in andere Menschen reinschauen kann - auch nicht Mütter. Vielleicht weiß sie gar nicht wie es um dein Gefühlsleben besteht... Dass du so gesundheitliche Probleme hast wusste ich nicht, ist mir neu. Das hört sich nicht gut an. Tut mir Leid für dich. Ich hoffe dass sich das noch bessern kann. Zu Liebe: Ich kann mich noch gut an den ersten unsterblich-verliebt-Fall erinnern, den du mir geschildert hast. Der war ähnlich und meine Antwort ist ähnlich. Ich geh mal davon aus, dass du die Person weder in echt gesehen, noch ihre Stimme gehört oder dich mit der Person mal privater als die Scherze hier im Forum unterhalten hast. Wie kann es da denn funken? Nur von den Äußerlichkeiten her? Das kann doch keine wirkliche Liebe sein. Ich will es nicht als Blödsonn abtun, aber mir fehlt da etwas das Verständnis. Du bist erst 17 Jahre alt. Es ist absolut keine Seltenheit wenn einem mit 17 noch die Erfahrungen in Liebe und Sexualität fehlen und erst recht nicht bedenklich. Deine Zeit wird kommen aber wie es den Anscheinend macht musst du erst mit dir selbst klar kommen und lernen dich selbst zu akzeptieren wie du bist. Erst dann ist man meist reif für Beziehungen. Viel Glück auf diesem Weg. Kopf nicht immer unten lassen und sich auch mal an kleinen Dingen erfreuen. Schreibe dir bei Gelegenheit 'ne PN. (Bin jetzt mit dem Handy online) Ich werde den vorherigen Post löschen, weil ich nicht will, dass der in der Öffentlichkeit so steht. Wäre nett, wenn du das aus dem Zitat auch entfernen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 17 Na gut. Hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaszowski Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 18 Stunden schrieb Celinilein: Ahaha ich lach mich weg Herrliche Selbstironie von dir. Man muss auch über sich selber lachen können Ja genau das bin ich. Stets ein positiver Wonneproppen (zum Glück weiß hier niemand dass ich eigentlich Pessimist bin :emot-ssh: ) Och jetzt mach doch dem OffTopic-Neuling nicht so Angst Mein Temperament lass ich doch nur raus wenn ich weiß dass mein Gegenüber es verkraften kann Der arme kleine Neuling bekommt nicht die volle verbale Ohrfeige. Keine Angst Aber zum Ava und an @Tomaszowski: Den solltest du wirklich langsam wechseln, bitte. Gab nämlich schon eine Meldung. Danke 27 Dachte du meinst meine Signatur schon erledigt 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Tomaszowski: Dachte du meinst meine Signatur schon erledigt 20 Super danke. Bist du nun 26? ^^ Hab schon 3x gefragt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Natürlich übertreib ich maßlos. Erstmal in der Ecke schämen gehen wa. 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Noch drei Jahre, dann geht es ab in den Seniorenbereich 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 21 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Natürlich übertreib ich maßlos. Erstmal in der Ecke schämen gehen wa. Ja ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: 21 Ja ganz genau vor 47 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Noch drei Jahre, dann geht es ab in den Seniorenbereich 27 Bravo Shanks, reib mir das noch geschmeidig unter die Nase. Ein Tag vor meinem 30. Geburtstag werde ich den OffTopic-Bereich quittieren und hinterlasse einen Abschiedstext. Ich geh nicht in den Rentnerstall bald 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.