Tomaszowski Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Du sollst das Alter vom User über dir schätzen. Nicht dein eigenes verraten^^ 23 in dem Fall? P.S.: Animierte Avatare und animierte Grafiken in der Signatur sind übrigens verboten. Wenn man unbedingt animierte Grafiken in dr Signatur haben will muss man sie in einen Spoiler setzen, Weiß ich Ok , danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Okay dann war das Herzchen einfach so dabei für NILON_WALLS? Bitteschön. 23?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaszowski Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Natürlich auf der Welt ist kein Platz für Hass #NächstenLiebeUndSoWas 21 (Geburtstag in deinem Profil angegeben , dieses Jahr 22) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 ^^ 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Tomas ist cool, den mag ich jetzt schon^^ 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaszowski Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 37 (Angabe im Profil) #KeinStalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb Tomaszowski: 37 (Angabe im Profil) #KeinStalker Ok jetzt haste direkt wieder verkackt Uncool. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Armer Nandino :frown2: 27 vor 33 Minuten schrieb Tomaszowski: Natürlich auf der Welt ist kein Platz für Hass #NächstenLiebeUndSoWas Gute Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Tomaszowski: Natürlich auf der Welt ist kein Platz für Hass #NächstenLiebeUndSoWas Ich schätze, dafür bist du auf dem falschen Planeten geboren. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Katze du alter Pessimist @Celinilein: So alt wurde ich noch nie eingeschätzt @Tomaszowski: Ich neige gern dazu stumpfsinniges Zeug aus meinem Mundwerk loszulassen Nicht alles ernst nehmen. Bist jederzeit Willkommen 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Schon das vergessen, was du vor wenigen Tagen miterlebt hast? 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 17 vor 14 Stunden schrieb katze4000: Schon das vergessen, was du vor wenigen Tagen miterlebt hast? Was war denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 21 Feindseligkeit von halbstarke Kevins gegenüber Homosexuelle auf der Strasse wird hier wahrscheinlich angespielt.. Nein, selbstverständlich nicht vergessen Katze. Genauso, wie überall Krieg und Terror auf dem Planeten herrscht, dagegen kannste aber als Einzelperson nichts machen. Denk lieber an die positiven Dinge dieser Welt oder an die aus deinem Leben bzw. Umfeld. Haste mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gibt aber Leute, die nichts Positives haben Außer vielleicht das Grinsen, sobald man den Namen "Kevin" liest. 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 21 vor 17 Minuten schrieb WTNandino: Feindseligkeit von halbstarke Kevins gegenüber Homosexuelle auf der Strasse wird hier wahrscheinlich angespielt.. Nein, selbstverständlich nicht vergessen Katze. Genauso, wie überall Krieg und Terror auf dem Planeten herrscht, dagegen kannste aber als Einzelperson nichts machen. Denk lieber an die positiven Dinge dieser Welt oder an die aus deinem Leben bzw. Umfeld. Haste mehr davon. Achsoo. Ich dachte das wäre schon mehrere Wochen her Damit hast du recht. Wobei ich sagen muss, dass ich mir da auch immer sehr schwer tue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Denk lieber an die positiven Dinge dieser Welt oder an die aus deinem Leben bzw. Umfeld. Haste mehr davon. Und das wäre? 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaszowski Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 16 Stunden schrieb katze4000: Ich schätze, dafür bist du auf dem falschen Planeten geboren. 21 Ja das glaube ich auch @WTNandino Ah verdammt wie kann ich es rückgängig machen 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Stunde schrieb katze4000: Und das wäre? Freunde, Familie, die Natur, bestimmte unvergessliche Momente, Gesundheit, Liebe (ja die ist positiv ), Nähe, Freizeitgestaltung, Spaß.....such dir was aus. 26? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.