Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:skep: Du sollst das Alter vom User über dir schätzen. Nicht dein eigenes verraten^^

23 in dem Fall?

P.S.: Animierte Avatare und animierte Grafiken in der Signatur sind übrigens verboten. Wenn man unbedingt animierte Grafiken in dr Signatur haben will muss man sie in einen Spoiler setzen,

Weiß ich :D 

Ok , danke für den Hinweis

21

Feindseligkeit von halbstarke Kevins gegenüber Homosexuelle auf der Strasse wird hier wahrscheinlich angespielt.. Nein, selbstverständlich nicht vergessen Katze. Genauso, wie überall Krieg und Terror auf dem Planeten herrscht, dagegen kannste aber als Einzelperson nichts machen. Denk lieber an die positiven Dinge dieser Welt oder an die aus deinem Leben bzw. Umfeld. Haste mehr davon.

21

vor 17 Minuten schrieb WTNandino:

Feindseligkeit von halbstarke Kevins gegenüber Homosexuelle auf der Strasse wird hier wahrscheinlich angespielt.. Nein, selbstverständlich nicht vergessen Katze. Genauso, wie überall Krieg und Terror auf dem Planeten herrscht, dagegen kannste aber als Einzelperson nichts machen. Denk lieber an die positiven Dinge dieser Welt oder an die aus deinem Leben bzw. Umfeld. Haste mehr davon.

Achsoo. Ich dachte das wäre schon mehrere Wochen her :skep:

Damit hast du recht. Wobei ich sagen muss, dass ich mir da auch immer sehr schwer tue^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...