Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

17

Politik sollte man sowieso außer Acht lassen, die macht einen nur krank, wenn man sich damit intensiv beschäftigt!

Und Zukunftsängste? Des richtig sich alles!

Du machst dir zu viele Sorgen, leb dein Leben man!

(Ich weiß, leicht daher gesagt, aber zuviel nachdenken und trauern bringts einfach nicht.)

vor 7 Stunden schrieb katze4000:

Von mir aus. Aber das wäre das Alter, das ich nochmal gerne hätte. Haha, wie schön war das Leben damals: Keine Politik, keine Angst vor der Zukunft, keine Liebe empfinden können.

21

Mit zehn kann man keine Liebe empfinden? O.o Was ist mit der Liebe zu Eltern, Geschwistern, Haustieren, das erste mal verknallt sein?

vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123:

17

Politik sollte man sowieso außer Acht lassen, die macht einen nur krank, wenn man sich damit intensiv beschäftigt!

Und Zukunftsängste? Des richtig sich alles!

Du machst dir zu viele Sorgen, leb dein Leben man!

(Ich weiß, leicht daher gesagt, aber zuviel nachdenken und trauern bringts einfach nicht.)

Naja, Politik kann hier durch vieles ersetzt werden. Intensive Beschäftigung mit Drogen z.B. macht auch krank, dann lieber über Politik nachdenken, finde ich. ^^

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Hört sie euch an, alle so jung und schon erste Anzeichen von Midlife-Crisis :frown2:

@NILON_WALLS: Woher willst du überhaupt wissen wie alt ich bin? Hab dich noch nie als Profilbesucher gesehen :D (oder etwa anonym?)

Wie alt ist Swati? Kann ich nicht einschätzen.

23?

Ich rate ja nur ^^ Ich könnte es sicher schon wissen weil du hier sicher schon mal gesagt hast, was dein Alter ist. xD

24?

21

vor 7 Stunden schrieb katze4000:

Von mir aus. Aber das wäre das Alter, das ich nochmal gerne hätte. Haha, wie schön war das Leben damals: Keine Politik, keine Angst vor der Zukunft, keine Liebe empfinden können.

Ja da ist was wahres dran. Kindheit ist wohl die schönste Zeit. Blöderweise weiß man das erst später... 

Das mit der Liebe stimmt halt nicht. 

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Hört sie euch an, alle so jung und schon erste Anzeichen von Midlife-Crisis :frown2:

Willkommen in der heutigen Leistungsgesellschaft.

vor 3 Stunden schrieb katze4000:

Mit Liebe meinte ich wahre Liebe. Die, die WIRKLICH weh tut. 

Auch Kinder können wahre Liebe empfinden, katze. 

Außerdem ist es nicht die Liebe selbst, die schmerzt, sondern die Enttäuschung, die Kränkung oder das nicht vorhanden sein der Liebe. 

21

21

vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Du warst erst gestern auf meinem Profil, wie kann das in Vergessenheit geraten!!!:mad1: (Celine-Mode Activated) :P 

Ja stimmt aber. Bald werde ich in den Ü30 Spam-Thread weggesperrt :bigcry:

Meinst du ich geh auf Profile um ständig das Alter der Leute auszurechnen? :skep: Sicher nicht :D

Nein du darfst trotzdem im nromalen Spam-Thread bleiben. Neben Romeo wirkt da eh jeder wie ein Neugeborenes :3

:skep: Du sollst das Alter vom User über dir schätzen. Nicht dein eigenes verraten^^

23 in dem Fall?

P.S.: Animierte Avatare und animierte Grafiken in der Signatur sind übrigens verboten. Wenn man unbedingt animierte Grafiken in dr Signatur haben will muss man sie in einen Spoiler setzen,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...