Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ok, na dann. Was für Geschichten man halt so teilweise liest. Da fahren welche absichtlich ihre Karre gegen einen Panzer und der im Panzer wird dann Spielverderber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Heute zumindest nicht mehr :emot-raise: Ich werd jetzt gleich mal schlafen gehn. Bist du etwa noch am Zocken? Hmm sehr schade... Ja klar zock ich noch ^^ BF3 wird aber auch nie langweilig 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Zahl () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Jaja du mich auch Gute Nacht an mich selbst und Guten Morgen an Euch andere.. Wahrscheinlich werd ich trotzdem noch eher als ihr wieder on sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Guten Morgen Ok, na dann.Was für Geschichten man halt so teilweise liest. Da fahren welche absichtlich ihre Karre gegen einen Panzer und der im Panzer wird dann Spielverderber :'> Ja solche Idioten gibt es allerdings Lässt sich vermeiden, indem man einfach keinen Panzer kauft. Meiner Meinung nach sowieso unnötig Gute Nacht an mich selbst und Guten Morgen an Euch andere.. Wahrscheinlich werd ich trotzdem noch eher als ihr wieder on sein :'> Haha verloren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ja mist, bin jetzt erst wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFD-ONE Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hm ich schätze mal 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nein Darfst aber ruhig schummeln und nachgucken^^ Hm schwierig... 19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Oh je, ein neuer ohne Alter. Jetzt muss man wirklich raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Ja, total ungewohnt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 17 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18... klär mich mal einer auf was "Grouphg-Army" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 21 Oh ein neuer Avatar? Sehr schön °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 nein ? hab den schon länger ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 21 Neeee, meinte Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18. aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 21 Oh ein neuer Avatar? Sehr schön °_° Ja. Danke Aber die Signatur nervt mich grad ein bisschen. Jedes mal wenn ich die hochlade wird sie unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.