NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 21 We cuddle you to death! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 Halloo Also ne hier läuft ohne mich ja gar nichts! ^^ Um die Uhrzeit doch kein Wunder Die letzten Tage war am Abend auch nicht mehr so viel los... Du zockst zu viel und vernachlässigst das Forum (Toll, jetzt wird der langsam zur Ersatzdroge :'>) Ach was ich hab heute noch gar nicht gezockt! Was für ne falsche Anschuldigung :'> Haha stimmt den ":biggrin5:" nutzt du fast gar nicht mehr ^^ Ja also so geht's ja nicht! Rewe ist weg und Celine hat scheinbar auch besseres zu tun :D Bin doch wieder da meine Forum-Suchtis was das eig fürne Grouphug-Army ? Nichts gegen die Grouphug-Army..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 skdfgmkrsgrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 17 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 17 Ne, bin nicht 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 50 ? ^^ ......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 15 Na super Heute Abend vlt. mal ne Stunde GTA V zocken? :) :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 Oh man, bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 20? ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 16 Falls jemand Spielverderber ist und Bock hat GTA V zu zocken, kann mich adden Dann wird die Spielverderber-Lobby mal auseinander genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 Ist dort nicht jeder irgendwie Spielverderber? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 20 Na super Heute Abend vlt. mal ne Stunde GTA V zocken? :) :* Oh sorry hab ich nicht mitbekommen, weil ich am Skypen und Zocken war... Oh man, bin ich fertig Ich auch Um die Uhrzeit am Wochenende schon voll müde :emot-raise: Bist bestimmt schon schlafen gegangen Wovon bist du denn so fertig?Ist dort nicht jeder irgendwie Spielverderber? :'>Doch in so ner Lobby sind nur Spielverderber und ist nicht empfehlenswert einer zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ich auch Um die Uhrzeit am Wochenende schon voll müde :emot-raise: Bist bestimmt schon schlafen gegangen Wovon bist du denn so fertig? Ne, ich krieg kein Auge zu. Alles ist grad irgendwie scheiße. Ich hab dir mal einen Roman geschickt Sorry, dich damit jetzt so zu erschlagen, aber du musst es ja nicht lesen Ich bin momentan (fast wie immer) nur hier, um auf andere gedanken zu kommen. Selbst zum Zocken fehlt mir grad die Lust Doch in so ner Lobby sind nur Spielverderber und ist nicht empfehlenswert einer zu werden^^ Wieso? Was ich bisher so mitbekommen habe, wird man ja schon einer, obwohl man dafür nichts kann (deswegen auch "jeder sei ein Spielverderber" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 20 Oh sorry hab ich nicht mitbekommen, weil ich am Skypen und Zocken war... Ich auch Um die Uhrzeit am Wochenende schon voll müde :emot-raise: Bist bestimmt schon schlafen gegangen Wovon bist du denn so fertig? Doch in so ner Lobby sind nur Spielverderber und ist nicht empfehlenswert einer zu werden^^ 18 Also nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 . Auch noch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jo klar ^^ 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 18 Ne, ich krieg kein Auge zu. Alles ist grad irgendwie scheiße. Ich hab dir mal einen Roman geschickt Sorry, dich damit jetzt so zu erschlagen, aber du musst es ja nicht lesen Ich bin momentan (fast wie immer) nur hier, um auf andere gedanken zu kommen. Selbst zum Zocken fehlt mir grad die Lust Wieso? Was ich bisher so mitbekommen habe, wird man ja schon einer, obwohl man dafür nichts kann (deswegen auch "jeder sei ein Spielverderber" ) Ja hab's gesehen und natürlich gelesen Naja würd ich nicht so sagen. Ich bin ja schon bis Level 100 gekommen und war in der ganzen Zeit noch nie Spielverderber, nicht mal ansatzweise oder knapp. Man muss sich schon doof anstellen oder extremes Pech haben um Spielverderber zu werden. Also nein? Heute zumindest nicht mehr :emot-raise: Ich werd jetzt gleich mal schlafen gehn. Bist du etwa noch am Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.