silverman00 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 Weil du nix postest Celine Noch 2 Stunden dann kann ich nach Hause.. Und gutes Wetter ist auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 Weil du nix postest Celine Noch 2 Stunden dann kann ich nach Hause.. Und gutes Wetter ist auch noch Kommt mir auch so vor. Endlich Wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 Vittel Stunde noch!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18. Cccccccc. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 in 30min. seit ihr mich los MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19. . OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 7min. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 19 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18. Jetzt erst mal 'ne Std. Musik hören und im Forum rumsteltz0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 Hallo, wieder ein Tag geschafft 19Morgen @Belian: Oha watt ne Liste Warte besser mit Fallout 3.. Bin auch einer der jede Schublade, jeden Schrank und alle sonstigen Verstecke durchgucken muss.. Hab für die Platin 3 Jahre gebraucht und die Größe des Spielstands war am Ende auf 'nen zweistelligen MB-Bereich angewachsen, sodass das Spiel noch öfter gefreezed ist als es das eh schon tut.. Dabei habe ich immer noch nicht mal alle Ortschaften besucht :'> Oh man. Ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht . Das Spiel wird sicher geil, aber wenn du schon 3 Jahre brauchst, brauch ich 30 :'> 18So wenig los hier heute Um die Uhrzeit doch kein Wunder Die letzten Tage war am Abend auch nicht mehr so viel los... Du zockst zu viel und vernachlässigst das Forum (Toll, jetzt wird der langsam zur Ersatzdroge :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18Hallo, wieder ein Tag geschafft Oh man. Ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht . Das Spiel wird sicher geil, aber wenn du schon 3 Jahre brauchst, brauch ich 30 :'> Um die Uhrzeit doch kein Wunder Die letzten Tage war am Abend auch nicht mehr so viel los... Du zockst zu viel und vernachlässigst das Forum (Toll, jetzt wird der langsam zur Ersatzdroge :'>) 20Kannst dich drauf freuen, das Szenario macht für Jäger und Sammler einfach nur Spaß.. Alles kann man noch irgendwie gebrauchen und verkaufen ^^ Solltest dir aber den LF durchlesen, denn eines der Sammelobjekte ist verpassbar und dann müsstest du die Story noch mal extra neustarten (zumindest für diese eine Trophy ) Ja also so geht's ja nicht! Rewe ist weg und Celine hat scheinbar auch besseres zu tun :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 18 was das eig fürne Grouphug-Army ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.