Celinilein Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Häääääää Wie jetzt? 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 21 Weil du gesagt hast du postest hier nicht mehr weil nur noch Zahlen geschrieben werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Achso ja Hat funktioniert:emot-haw: 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 24 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 ********************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 FOOOOOOOOOOOOOOOOOOUND IT!!! 19Nicht mehr lange. Bald bin ich ja auch 19 Sollen wir's heute Abend noch mal probieren Celine? Ich werde auch ganz lieb sein Der Herr Nils ist noch gar nicht online Ja komme ja schon Haha passt schon ich hab Gesellschaft^^ Ich beeil mich.. Noch eben den Nudelsalat holen.. Homann Homann ist der gut Guten Hunger :'> Den ess ich doch gleich am Mikro Yay und ich darf zuhören Ich hab die Empfindlichkeit meines Mikros aufs Maximum gestellt, aber heute war ich auch ganz schüchtern und zurückhaltend Celine redet aber auch relativ leise... immer wenn jemand mit Mikro reinkam, konnte ich sie überhaupt nicht mehr hören Seit wann bekommt Belian denn einen Gute Nachtkuss? Obwohl, bei den Sachen, die ich heute gesehen hab, soll mir das auch egal sein Gute Nacht :* Hm vielleicht sollt ich auch mal die Empfindlichkeit hoch stellen, aber andererseits beschweren sich andere Leute schon sie würden mich atmen und am Laptop tippen hören :'> Stimmt die Stimmen sind schon ist unterschiedlich. Als die einen aus meiner Crew da waren, waren die auch so extrem laut und ich hab dich kaum noch verstanden. Also sorry wenn ich dich mal "ignoriert" hab^^ Belian bekommt den schon seit er keine vorgelesene Rechnung mehr als Gute-Nacht-Ritual wollte Was soll das denn jetzt bedeuten? Gute Nacht noch mal. Jetzt muss ich aber wirklich mal gehn :* Ja gut, dass kenne ich auch und das nervt auch enorm wenn jemand ins Mikro "Darth-Vaderd" Hast du nicht, nicht das ich wüsste ^^ Jetzt bin ich aber schockiert. Ich dachte der wäre nur mir vorbehalten Oha, wie drücke ich das jetzt am besten aus?!... Als wir zum Beispiel auf dem Hochhaus standen... konnte ich ganz weit gucken Verstanden wovon ich rede? Ja Gute Nacht, schlaf schön Celine Damals waren wir noch cool und haben bis 4 Uhr nachts gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21FOOOOOOOOOOOOOOOOOOUND IT!!! Damals waren wir noch cool und haben bis 4 Uhr nachts gezockt ^^ Looool das ist ja uuuuuralt Damals waren wir auch noch nicht richtig arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Na danke jetzt fühl ich mich noch älter Ja. Früher war halt alles besser 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 21 Naja nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 21 Ihr seid soooooo alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Maul!!!!111!1!!!! 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.